2/21/2017

Zitate #39 - Mitosis



Endlich war der Tag gekommen, auf den ich zahn Jahre gewartet hatte. Ein wundervoller, bedeutender und entscheidender Tag. Es war Zeit für einen Hotdog.
(Pos. 35)

Ein echter Chicagoer Hotdog sieht aus, als hätte jemand eine Granate in einen Gemüsestand geschossen, die Überreste von der Wand gekratzt und alles auf ein Würstchen geschmiert.
(Pos. 63)

Es schien unmöglich, aber andererseits war die Physik etwas, das nie den Epics, sondern immer nur anderen Leuten zustieß, ähnlich wie Akne und Schulden.
(Pos. 311)

Sie schwieg einen Moment. "Oh je. Du halluzinierst schon." "Nein. Nein, ich meine damit, dass ich unberechenbar bin. Was ist das Überaschendste, das du dir ausdenken kannst? Ich möchte wetten, dass es ein Nashornastronaut ist."
(Pos. 446)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen