2/01/2017

wünschenswert: Superheldenfieber

Jennifer Estep schreibt wirklich unterschiedliche Geschichten, von Mythos Academy bis hin zur mörderischen Assassine ist wirklich alles dabei. Als nächstes geht es scheinbar um eine Superheldin und auch, wenn ich mir bisher noch nicht recht vorstellen kann/will in welche Richtung es dieses Mal geht, freue ich mich schon darauf, denn ich lese die Geschichten dieser Autorin wirklich gerne. Dieses Buch erscheint schon am 23. April 2017, also schon ziemlich bald. :)




Inhalt
In der Welt von »Bigtime« hat jede Stadt mindestens einen Superhelden. Doch selbst der coolste Held kann nichts gegen die Irrungen und Wirrungen der Liebe ausrichten. Daher sollten sich die Heroen in Jennifer Esteps neuer Reihe besser zweimal überlegen, für wen sie aus dem Spandex schlüpfen: Reporterin Carmen Cole erlebt ihren absoluten Alptraum. Kurz vor ihrer Hochzeit erwischt sie ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin im Bett. Und es kommt schlimmer - er ist auch noch der ortsansässige Superheld und ihre beste Freundin dessen Erzfeindin! Nach dieser Demütigung beschließt Carmen, sich zu rächen und befördert die beiden geradewegs in die Schlagzeilen. Von da an ist es ihre Lebensaufgabe, Superhelden zu enttarnen. Als sie jedoch in der Metropole Bigtime die Identität der mysteriösen Fearless Five aufdecken soll, geschieht eine Tragödie. Carmen möchte nichts lieber, als mit dem Job aufzuhören, nur leider haben die Superschurken Gefallen an Carmens Arbeit gefunden. Sie zwingen sie, sich an die Fersen des Anführers der Five zu heften. Und der sieht zu allem Überfluss extrem gut aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen