1/21/2017

Sucht-Nachschub: Zurückhaltend und ganz ohne Kaufrausch

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal im Buch-Kaufrausch war. Dieses Mal habe ich mich wieder zurück gehalten und zwar so richtig hart. :D Sehet und staunet ...


Tadaaaaaaaaa. Here they are.

Angelfall 02. Tage der Dunkelheit habe ich mir über das Bloggerportal angefragt und schwupp, da war es. Ich habe es auch schon verschlungen und ich kann euch sagen: düsterer, skurriler, blutiger! Einfach genial. Jetzt freue ich mich ja umso mehr auf den nächsten Band, wann immer dieser erscheint. Drückt die Daumen, dass es nicht so lange dauern wird. Mein Review hierzu kommt natürlich die Tage auch, ich weiß allerdings noch nicht wie ich das in Worte fassen soll. Kurz und knapp: Ich bin unglaublich begeistert. 

Backstage Love 01. Unendlich nah habe ich mir im Dezember bei der Aktion Weihnachtsengel bestellt. Leider hat es etwas länger gedauert bis die Buchsendung bei mir war, aber das kommt schon mal vor. Also erhielt ich Anfang des Jahres auch dieses Schmuckstück von Kathrin Lichters. Von ihr habe ich bisher erst den ersten Band der Dark Ages-Reihe gelesen (die Folgebände liegen schon bereit) und ich war hier richtig begeistert. Mal sehen, wie Frau Lichters sich außerhalb des Fantasy-Genre macht. 

Kommentare:

  1. Hey!
    Angelfall liegt hier auch schon bereit und wird im Februar gelesen. Backstage love ist einfach nur toll. Noch ein bisschen besser gefällt mir von Kathrin Lichters allerdings ihre Reihe um die Carhill Sisters. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit Backstage love und bin gespannt auf deine Rezension zu Angelfall.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvonne,

      die Carhill Sisters wollte ich dann lesen, wenn ich BL und Dark Ages durch habe. Ich freu mich schon auf BL, weil ich solche Geschichten total toll finde x) bin mal gespannt!

      LG,
      Sarah

      Löschen