8/22/2016

Mehrere Monate später ...

Ihr Lieben, ihr Verrückten. Es sind mehrere Monate vergangen, seitdem ich meine letzten Neuzugänge präsentierte und verschwand. Irgendwie quälte mich jegliche Unlust. Leseunlust. Blogunlust. Büchertief. Aber ich kann es ja nennen wie ich will, fakt ist: Ich war nicht da. Heute starte ich meinen zweiwöchigen Urlaub also mit dem festen Vorsatz euch in der kommenden Zeit wieder mehr mit meiner Anwesenheit zu beehren. Mehr zu lesen - mal sehen wie das klappt - und vielleicht auch mal ein bisschen meinen Blog zu überarbeiten. Letzteres muss aber weit hinten anstehen, denn in erster Linie will ich mich hier nicht gleich wieder mit Arbeit zumüllen. Es soll ja noch immer erstmal Spaß machen und mir hat das Schreiben über Bücher und dergleichen schon sehr gefehlt. 

ich xD
Was ich in letzter Zeit getrieben habe ist irgendwie schwammig. Ich habe so ein-, zweimal geblinzelt und schon war es Ende August - ist das zu fassen? Früher (um Gottes Willen, so alt bin ich dann auch noch nicht) ... na jedenfalls habe ich diejenigen, die von schnell vergehender Zeit sprachen immer für ein bisschen bekloppt gehalten. Tja. Also. Hi, ich bin also diesem Allerwelts-Club dann auch mal unfreiwillig beigetreten. Aber es ist doch Wahnsinn wie das Jahr verfliegt. Eben noch haben wir bei einem unglaublich schweren Trivial Persiut total gelangweilt und frustriert mit meiner kranken U1-Jährigen Nichte Silvester gefeiert und schon mache ich Pläne für selbst gebastelte Weihnachtskarten. Jeden Augenblick ist es soweit und die Supermärkte eröffnen mit Lametta vom letzten Jahr ihre Christstollen-Aufbauten und Lebkuchen-Pyramiden und schneller als wir die ganzen Naschereien weg-mümmeln können, stoßen wir auch schon auf das Jahr 2017 an und erhoffen uns - alle Jahre wieder - ein besseres Jahr. Halleluja! 

Aber ich schweife ab ...

Ich mache mir dann mal einen Vorsatz zum Rest des Jahres. Nämlich: Wieder bloggen. Über egal was, Hauptsache raus aus dem Kopf und in die Tastatur gehauen. Ist doch gar nicht so schwierig, ne? :D Insgesamt fehlte mir, denke ich, in den letzten Wochen und Monaten einfach die Zeit hier ein paar gute Beiträge zu verfassen und wer schon einmal versucht hat am Abend etwas aus dem Gehirn zu pressen und in Worte zu fassen obwohl das Gehirn längst im Energiesparmodus ist, wird wissen, dass es zu diesen Zeiten besser ist die Finger still zu halten - das Equivaltent zum Mund halten, versteht sich. 

Ich hoffe jedenfalls ihr habt mich wenigstens ein bisschen vermisst. Es hilft schon, wenn ihr wenigstens bemerkt habt, dass ich nicht da war, ehrlich. :'D Wir lesen uns, und falls nicht: Treten mir mal gehörig in den Hintern, okay? Okay. 

Kommentare:

  1. Du hast mir gefehlt und hier mit also: Willkommen zurück! Dieses Mal auf länger, ansonsten bin ich eine der ersten, die dir in den Hintern tritt! :D
    Spaß beiseite: Es ist verständlich, dass einem eine Blog- und Leseunlust überkommt. Ging mir in den letzten Jahren auch oft genug so. Stress' dich nicht und habe Spaß beim Tippen und Lesen. Ich freue mich wieder auf deine Beiträge! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein erstes Mal, dass ich so riiiiiiichtig Unlust hatte ^.^ Da musste das hier halt mal warten, haha.

      Löschen
  2. Huhu
    Ach, so eine Pause tut auch immer mal gut :-)
    Ich bin in letzter Zeit auch nicht zum Bloggen gekommen. Erst waren wir zwei Wochen im Urlaub, dann Weiterbildung, 3 Tage Hochzeit meines Bruders, letzte Woche dann Einschulung, erster Kindergartentag und Start meiner Weiterbildung .... aber jetzt kehrt langsam der Alltag wieder ein und ich kann meine ellenlange to-do-Liste in die Hand nehmen.
    Dir nun also wieder viel Spass und Motivation beim Bloggen :-)
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :) Ich sehe schon, bei dir ist auch viel los momentan. Hoffe das hat alles gut geklappt.

      Dir ebenfalls viel Spaß weiterhin!

      Grüße ♥

      Löschen
  3. Huhuuu ♥
    Willkommen zurück und schön, dass du wieder da bist :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück :) Ich freu mich schon sehr auf's (wieder-)bloggen!

      Löschen
  4. Ich habe dich auch vermisst und vermisse dich auch so. MAG dich gerne mal wieder knuddeln.
    Freue mich trotzdem auch wOrder deine Beiträge zu lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr wieder von dir zu lesen. Hoffentlich findest du deinen Antrieb wieder und machst weiter.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen