3/05/2016

Sucht-Nachschub: Januar & Februar 2016, oder: Wie eine Leseflaute meinen Geldbeutel schont ...




Meine Lese- und Blogflaute ist ja nun unübersehbar, jedoch muss ich sagen, dass dies auch auf wunderbare Weise einmal meinen Geldbeutel entlastet. Dennoch hat sich ein bisschen was angesammelt, doch vieles davon mit Unterstützung der Verlage. Und ich stecke mitten drin. 

Mir fehlen noch gut 30 Seiten von Infernale und mir gefällt die Geschichte echt richtig gut, vor allem da das alles - erschreckenderweise - so sehr an die aktuelle Situation in Deutschland erinnert. Ein Sommer ohne uns habe ich bereits zur vergangenen Blogtour gelesen und gerade Kämpfe ich mich durch Und er steht doch auf Dich. Leider gefällt mir letzteres nicht sehr gut, es ist so verdammt oberflächlich ... 

Nightingale Way und Das Leben und sein hinterhältiger Plan sind bereits gelesen und rezensiert. Ebenso hab ich das Ebook Valentine: Tag der Liebenden schon letzten Monat verschlungen. Alles im Zeichen der Liebesgeschichten. Und auf die restlichen Bücher freue ich mich schon. :) Ich bin gespannt. 

Kennt ihr ein paar von den Büchern schon oder stehen sie auf eurer Wunschliste? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Hey!
    "Infernale" habe ich schon als eBook bei mir zuhause und wird diesen Monat noch gelesen. Da freut es mich ja, dass es gut sein soll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

      Löschen
  2. Huhu :)
    ''Infernale'' hab ich schon als Hörbuch gehört und es hat mir echt gut gefallen, es hatte meiner Meinung dennoch ein paar Kritikpunkte :D
    ''Ein Sommer ohne uns'' steht noch auf meiner Wunschliste. :)
    Viel Spaß mit den neuen Büchern :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist nicht perfekt, aber echt klasse. Ich hatte beispielsweise Probleme in die Geschichte hinein zu kommen und es war ein bisschen kitschig am Anfang. :)

      Löschen
  3. Hallo :)
    "Infernale" steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben, da habe ich jetzt schon sehr viel Gutes gehört.
    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und gut ist auch, dass der nächste Band schon bald erscheint :D

      Löschen
  4. Hey :)
    Infernale und ein paar der anderen Bücher will ich auch noch lesen. Von "Infernale" und "Ein Sommer ohne uns" habe ich schon sehr viel positives gehört!

    LG Melie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man weiß auch einfach gar nicht wo man ansetzen soll, bei den vielen tollen Büchern die da monatlich erscheinen, nicht wahr? :D

      Löschen