1/03/2016

wünschenswert: Ein weiterer Band von Thea Harrison ♥

Vorhin habe ich entsetzt festgestellt, dass der nächste Band der Elder Races/Alten Völker von Thea Harrison bereits einen deutschen, achten Band hat. O.O Seitdem die Autorin nicht mehr im Verlag veröffentlicht, geht sowas total an mir vorbei. Aber demnächst wird dann also auch dieser Band hier fällig. :D


Nach dem Ende ihrer leidenschaftlichen Liebesaffäre vor vielen Jahren herrscht zwischen Julian, dem König der Nachtwesen, und Melisande, Thronerbin der Hellen Fae, erbitterte Feindschaft. Doch als Melly von Justine, einer mächtigen Vampyrin und Julians erklärter Feindin, entführt wird, bietet sich der Vampyrkönig im Tausch für die Frau an, die er einfach nicht vergessen kann. Gefangen in Justines Netz aus Intrigen und Verrat müssen die beiden ehemaligen Liebenden zusammenarbeiten, um das Schlimmste zu verhindern. Schnell lodert die Leidenschaft zwischen ihnen wieder auf, aber ihre komplizierte Vergangenheit scheint eine gemeinsame Zukunft unmöglich zu machen. Doch ist die Kluft, die sie trennt, wirklich zu groß, oder wird es den beiden inmitten des gefährlichen Machtkampfes der Nachtwesen gelingen, ihre Liebe zueinander wiederzufinden.

Kommentare:

  1. Wow, die Agentur ist ja wirklich fix! Hab das auch gar nicht mitbekommen; aber vielen Dank für die Info :))
    Und noch ein gesundes, neues Jahr <3

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl die Arme des Topmodels da auf dem Cover nicht sehr gesund aussehen, sieht das Cover trotzdem nicht mehr ganz so diletantisch aus wie der letzte Band. Von der Farbgebung und ganzen Komposition her eindeutig besser gelungen. Mal davon abgesehen habe ich auch überhaupt nicht mitbekommen, dass da schon der nächste Band auf dem Vormarsch ist. Da bekomme ich fast schon Lust, in der Reihe endlich mal weiterzulesen *lach*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Cover, die Cover. xD Da kann ich mich in dem Genre sowieso immer nur schwer anfreunden mit, aber was solls. Solange ich weiß was so drin steckt (und das tue ich bei meinen ♥-Autoren ja) ist alles tutti :D

      Löschen
  3. Hi Sarah,

    Bin auch vor ein paar Tagen auf Amazon drüber gestolpert und habs mir gleich bestellt. Die Cover vieler Bücher ignoriere ich inzwischen, die sind oft Einheitsbrei oder nichtssagend ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cover hin oder her... ich hätte das BUCH fast ignoriert bzw. nicht wahrgenommen xD Man man!

      Löschen