1/09/2016

Sucht-Nachschub: Gesammelte Werke seit November :D

Neues Jahr, neues Glück. Doch bevor ich hier irgendetwas anderes starte, möchte ich euch meine Neuzugänge seit November vorstellen. Die ersten Neulinge aus 2016 sind auch schon dabei und bevor das hier ausartet, hier einmal meine Schätze: 



Die Harry Potter Schmuckausgabe - wer hat sie nicht?! Selbstverständlich musste auch ich sie mir anschaffen und schon riecht es hier verdächtig nach einer Harry Potter Orgie, haha. :D Ich habe dieses Jahr nämlich vor, die Bücher mal wieder zu ReReaden und dieses Schmuckstück ist die allerbeste Motivation - natürlich neben der Tatsache, dass die Bücher einfach der Hammer sind! 


Mein persönliches Highlight in 2016 bildet diese Reihe von Sarah Morgan, denn sie beinhaltet in Band 1 und 3 nicht nur zur Jahreszeit passendes Lesefutter, sondern konnte insgesamt mit wirklich süßen Liebesgeschichten und einem genialen Wortwitz bei mir punkten. Gut, dass ich jetzt schon mal den ReRead für Weihnachten 2016 plane. ^-^ Die O'Neill Brüder haben es in sich. ♥


Nachdem ich Band eins endlich gelesen habe, war ich doch überrascht wie toll diese Reihe hier ist. Das hätte ich ja fast nicht erwartet, den seit der Verlag sehr auf Masse setzt, kamen mir doch einige Finten unter. Zack, mussten auch ganz schnell diese beiden Bände her und ich fiebere schon dem kommenden vierten Band hinterher. ♥ Du willst Rockstars, du willst was zum lachen und Romantik? Here it is, Baby. 


Und zu guter letzt nicht zu vergessen: Ich durfte meiner Black Dagger-Sucht frönen! Neuer Band, neues Glück und nun muss aber mal zackig der nächste Band her. Aber sowas von!!! ;) Auch die Geschichte mit Lara Adrian war für mich ein Muss, auch wenn mir nicht alle anderen Autoren in diesem Buch bekannt sind, bin ich sehr gespannt auf Atemlose Nacht. Hat das schon jemand von euch gelesen?

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Tolle Neuzugänge! Die Harry Potter Schmuckausgabe möchte ich auch unbedingt noch haben. Für mich als riesengroßen Harry Potter Fan ist sie einfach ein Muss. Die Black Dagger-Reihe liegt noch auf dem SuB. Obwohl ich schon viel positives über die Bücher gehört habe, drücke ich mich irgendwie davor, die Reihe zu beginnen, da sie aus so vielen Teilen besteht. :D
    Viel Spaß beim Lesen. :)
    Liebste Grüße
    Lena von Traumbuchfänger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schmuckausgabe ist wirklich ein Muss für jeden Fan :D Hihi. Diese ganzen HP-Schuber machen mich immer ganz Irre, denn die hätte ich am liebsten auch. O.O ♥

      Jetzt da bei Black Dagger die Gesamtbände nach und nach erscheinen, ist es doch gar nicht mehr so schlimm. ^.^ Die Reihe ist auf jeden Fall toll. Viel Spaß damit! :DD

      LG,
      Sarah

      Löschen
  2. Huhu Sarah!

    WOW! So viele und schöne Bücher *-*
    Die Harry Potter Schmuckausgabe habe ich auch und ich finde sie sooo toll <3 :D

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße,
    Nenya
    Nenyas Tinten Wunderland

    AntwortenLöschen
  3. Awww, die Snow Crystal Reihe habe ich vor Weihnachten alle verschlungen. Die fand ich wirklich super schön. Bisschen Drama, viel Emotion, nette Chars. Tolle Cover. Die sind richtig richtig klasse :)

    AntwortenLöschen