12/24/2015

[Gewinnspiel] Mit etwas Glück vom Weihnachtsmann ♥

THREESOME
wo die Liebe hinfällt


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und somit möchten Franzi von Griinsekatzes-Leseecke und ich euch, in zusammenarbeit mit Romance Edition, eine kleine Freude bereiten. Nein. Halt. Eigentlich möchten wir euch zwei kleine Freuden bereiten, denn wir haben für zwei von euch jeweils ein Exemplar von Sarah Saxx Threesome - wo die Liebe hinfällt. 

Beantwortet einfach die unten stehenden 3 Fragen in unserem Formular am Ende des Blogpost, hinterlasst bei Franzi oder mir einen kleinen Kommentar und drückt euch selbst die Daumen. :) Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2015 und ihr habt bis um Mitternacht Zeit euer Glück zu versuchen.

Tipp: Lest euch einfach die Leseprobe hier durch, die könnte hilfreich sein. ;)

Wir hoffen ihr habt ein paar schöne Weihnachtstage und rutscht gut ins neue Jahr!

12/20/2015

Ein Funken Hoffnung - Sarah Saxx

Kurzbeschreibung


Langsam, aber sicher begräbt Sophie ihre Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Freund Fabian. Seit er sich selbstständig gemacht hat, stellt er die Arbeit über alles – auch über Sophie. Als sie dann auch noch hinter sein großes Geheimnis kommt, steht Sophie vor einer folgenschweren Entscheidung. Und das alles kurz vor Weihnachten.

Autor

Sarah Saxx: Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen E-Book-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik. Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

Fazit

Diese kurze Geschichte um Sophie und Fabian ist emotionsgeladen schlechthin. Fabians Obsession zu seiner Arbeit bringt das Fass, ein paar Wochen vor Weihnachten, zum überlaufen. Wie soll es nur weiter gehen? Sophie steht am Rande der Verzweiflung und die Geschichte nimmt ihren lauf ...

Am liebsten hätte ich dem guten Fabian eine geklebt, aber ich denke ohne sein blödes Verhalten hätte diese ganze Geschichte einfach keinen Reibungspunkt und keine spannende Handlung gehabt. Ich habe mit Sophie gelitten und ihn verflucht bis zum abwinken. "Männer!", habe ich gegrummelt und schnell weiter gelesen um nicht zu verpassen, was er sich jetzt wieder leistet. Aber wenn ich ehrlich bin, ist es doch genau sowas, was ich lesen möchte. Dass zu weihnachten alles wieder besser wird und Liebe, Liebe, Liebe. Sophie und Fabian passiert nämlich genau das, was viele Paare auseinander bringt: Alltag. Ein bisschen Ignoranz und schon steckt man mitten in der Abwärtsspirale. Doch so lange es einem nicht selbst passiert ist es spannend zu verfolgen und ich habe diese Geschichte sehr gerne gelesen. Sophie war mir von Anfang an sympathisch und ich habe mich in ihrem Verhalten sogar wiedererkannt, denn ich hätte wohl insgesamt nicht anders gehandelt ... und Fabian. Tja, so toll er auch ist, ist er doch auch nur ein Mann, der mit Subtext nichts anfangen kann und klare Worte braucht um überhaupt zu bemerken was Sache ist. 

Die Geschichte gefiel mir echt gut. Emotionsgeladen und intensiv. Eine wundervolle Geschichte, vor allem für die Vorweihnachtszeit.

5/5 Sternen

Information zum Buch
Autor: Sarah Saxx
Taschenbuch: 112 Seiten
Preis: 5,99 €

12/19/2015

Hohoho, happy holiday


WAS. FÜR. EIN. DEZEMBER. Ich sag's euch, das war anstrengend und nun habe ich gleich die hälfte meines ersten Urlaubstages verschlafen. Ich fühle mich fast ein bisschen schuldig meinen Blog vernachlässigt zu haben, aber zwischen einer Autopanne auf der Autobahn am 1. Advent bis hin zu einem A... an Arbeit und Weihnachtsfeiern ist nun das ja auch bald schon wieder vorbei.

Ich hoffe sehr, wenigstens in den kommenden Tagen etwas mehr für euch vorbereiten zu können, denn ich habe es doch geschafft diesen Monat ein bisschen zu lesen, denn die liebe Franzi hat mich angefixt, indem sie mir den ersten Band der O'Neil Brothers zum nachträglichen Geburtstag/ vorträglichem Weihnachten schickte. Ich kann euch versichern, dass dies wundervolle Liebesgeschichten für die Vorweihnachtszeit sind und sie lassen sich hervorragend zwischendurch verschlingen. 

In den kommenden Tagen gibt es dann hoffentlich ein paar Rezensionen, es stehen noch Monatsrückblicke aus und auch ein Gewinnspiel zu Sarah Saxx' Threesome, welches eigentlich schon längst durch sein sollte. Doch dann wird es eben etwas weihnachtliches. :* Ich begebe mich dann wieder ans Geschenke-Einpacken und wünsche euch und euren Lieben schon einmal schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und treibt's nicht zu bunt.