10/02/2015

Sucht-Nachschub: Und irgendwie ist da noch was aus August ... und September ... und schon was aus Oktober!

Njahaha. :D Es ist ja in letzter Zeit was ruhiger hier, was vor allem daran liegt, dass ich irgendwie nichts von dem rezensiere, was ich lese. Entsprechend stapelt sich hier mein Rezi-Berg und meine Neuzugänge ... die waren reichlich ruhig, muss ich gestehen. Beabsichtigt natürlich. Insgesamt sind seit Ende August vier Bücher bei mir eingezogen, der aktuellste erst heute. Aber schaut selbst:



Mein August-Buch. Ich finde das Cover scheiße, den Titel cool und verspreche mir einiges vom Inhalt. Natürlich ungelesen staubt dieses Exemplar hier gerade zu, aber was solls. Kommt Zeit, kommt Buch. :D 



Vorgestern Nacht noch schnell bestellt, kam es heute auch an. Ich habe gerade die beiden Vorgänger gelesen und wir sind mit diesem Exemplar dann auch schon bei Band 14. WAHNSINN! Ich hoffe, dass diese Reihe niemals endet!! xD ♥ Kennt ihr Nalini Singhs Welt? 2082 oder so? Gestaltenwandler. Menschen. Mediale mit supercoolen Kräften. Etc. pp.? Nein? WTF. :P



Von Sarah Saxx habe ich schon ein paar andere Bücher gelesen und mochte ihre Geschichten sehr gerne. Jetzt hatte ich letzten Monat das Glück beim Verlag dieses Exemplar zu gewinnen (und ein zweiten zum verloren -- folgt! *fest versprech*). Ich freu mich schon drauf, denn es soll wieder wirklich gelungen sein. :)


Und zuletzt: Die liebe Swantje war so lieb mir eins der alten Auflage zukommen zu lassen, bevor diese, in zwar bessere, aber nicht zu meinen passenden Covern, geändert werden. Wird auch Zeit, dass ich diese Reihe mal abschließe. Ehrlich. Echt. Wahrhaftig. Punkt. :D Ich weiß, dass Gay (Fantasy) Romance nicht jedermanns Sache ist, aber wenn ihr es zusätzlich noch ein bisschen düster mögt, kann ich euch die liebe S.B. Sasori wirklich empfehlen. Sie nimmt wahrlich kein Blatt vor den Mund. 

Kommentare:

  1. Huhu Sarah :-)
    "Liebe ist was für Idioten. Wie mich." hat mir richtig gut gefallen. Es war sogar mein August-Highlight.
    Ich hoffe, es gefällt dir auch so gut wie mir.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich doch gut an und es tönt noch von anderen Seiten her gut. :D Ich bin gerade fernab des Genre und treibe mich eher in der Romantasy herum, aber sobald ich mal wieder Lust auf was anderes habe, wird das Buch sicherlich dran glauben. ^_^

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. ♥

      Löschen
  2. Huhu Sarah,

    Liebe ist was für Idioten. Wie mich liegt noch auf meinem ebook-Sub :) Aber ich möchte es im Urlaub gerne lesen, weil ich jetzt schon so viel Gutes gehört habe von dem Buch :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,

      hach. Urlaub. Den habe ich gerade und ich nutze dir Zeit auch großartig zum lesen. Bin aber gerade mitten in der Romantasy, von daher wird "Liebe ..." noch waren müssen. ^.^

      Löschen
  3. Liebe ist was für Idioten. Wie mich. habe ich im September gelesen und war total begeistert. Ist ja eigentlich nicht so mein Genre, aber es ist mein Highlight geworden. Kann ich ebenfalls nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :

    "Liebe ist was für Idioten. Wie mich" ist auch erst gerade bei mir eingezogen. "Ich finde das Cover scheiße, den Titel cool und verspreche mir einiges vom Inhalt." Du sprichst mir RICHTIG aus der Seele - genauso geht's mir auch :D

    Ich wünsch dir vieeeele gemütliche Lesestunden mit deinen tollen Neuzugängen und freu mich auf deine Besprechungen :)

    LG & Hugs,
    Nana

    AntwortenLöschen