9/12/2015

Burn it or love it #4



LOVE IT


Zu aktuellem Anlass (gerade habe ich Band 7 gelesen) wähle ich diesen vierten Band der Elder Races/Alten Völker-Reihe. Thea Harrisons Geschichten gefallen mir wirklich gut und es gibt eine weite Palette von Wesen (Wyr, Vampyre, Helle Fae, Dunkle Fae, Dschinn, ...) und jede hat ihre eigene Struktur. Sie leben im hier und jetzt, haben ihre Territorien und arrangieren sich in einem Rat der alten Völker. Es ist wundervoll davon zu lesen und am allerbesten gefiel mir bisher die Geschichte um das Orakel Grace und den Dschinn Khalil. Und ich freue mich wirklich sehr auf die noch kommenden Bände. *schon mal Band 9 angeier*


Kommentare:

  1. Huhu die Reihe kenne ich leider nicht.

    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich wieder daran, dass ich endlich mal weiterlesen sollte oO
    Tolle Auswahl!

    Liebste Grüße & ein schönes Rest-Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Das war mein bisheriger Lieblingsband.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen