8/08/2015

Burn it or love it.



BURN IT

Mein burn it diese Woche ist Seelen. Ich weiß, dass dieses Buch den allermeisten Lesern total gut gefällt und höre euch schon gequält aufschreien ("neeeein, wie kann sie nur"), aber ich. fand. es. so. langweilig. v.v Ehrlich, es ist einfach nicht meine Geschichte, mir passiert da zu wenig auf zu vielen Seiten und überhaupt! Stephenie Meyers Biss Reihe habe ich sogar total gerne gelesen, also liegt es nicht zwingend an der Autorin. Nachdem Seelen verfilmt wurde, habe ich mir dennoch den Film angesehen, aber auch der gefällt mir einfach überhaupt nicht. Langweilig, langweilig, langweilig. :D

Wie ist das bei euch, was ist euer Top burn it Buch? 

Kommentare:

  1. Mit dem Buch konnte ich auch absolut nichts anfangen. Ich habe wirklich drei Mal versucht, es zu lesen.... Aber ab Seite 200, wo sie immer noch durch die Wüste irrt, hatte ich wirklich keine Lust mehr darauf. Hab's wieder verkauft ;) Den Film finde ich aber gar nicht mal so schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chacka. Dann bin ich aber wenigstens nicht die einzige. :D

      Löschen
  2. Im Moment? "Engel der Nacht" ist mein Top Burn it-Buch. Ich habe gerade die Hälfte gelesen und finde es schrecklich.. es erinnert mich total an Twilight, und das aber noch mächtig überzogen.
    Seit der Guild-Hunter-Serie suche ich neue, richtig gute Engelromane... aber es gibt NICHTS. :/

    Ach, und Seelen konnte ich auch nicht lesen! Geht mir da so ähnlich wie dir ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte von der Engel-Reihe schon viel ungutes gehört und habe sie deshalb nie auch nur ausgetestet. Super schade, dass sie dir nicht gefällt. Heißt allerdings auch für mich, dass ich mich tatsächlich davon fernhalten werde. ;)

      Ich dachte immer ich stehe mit meiner Anti-"Seelen"-Einstellung ziemlich alleine da. Es beruhigt mich ein wenig zu sehen, wie viele es doch eben NICHT mögen.

      Löschen
    2. Achso. Hast du die Herren der Unterwelt gelesen? Da gibts ja auch eine Spinn Off Reihe mit Engeln, also von Gena Showalter. Die habe ich jetzt nur noch nicht gelesen.

      Löschen
    3. Die Herren der Unterwelt habe ich angelesen ja, aber es hat mir nicht zugesagt... Asche auf mein Haupt! :x
      Deswegen werde ich wohl auch keine weiteren Bücher von Gena Showalter probieren.. auch wenn ich ihre Engelreihe auf dem Schirm hatte ;)

      Löschen
    4. Lisa die "Herren der Unterwelt" Reihe war auch nicht so mein Ding. Aber ihre Engel sind klasse und kann sie nur empfehlen :)

      Löschen
  3. Wie bereits festgestellt ist Seelen auch mein "Burn it" Buch gewesen :`) ich fand das Buch einfach langweilig genau wie du! Die Biss Reihe hat mir gut gefallen (Die Filme waren jetz nicht wirklich so toll [meine Meinung bitte steinigt mich nicht :')])
    Bei Seelen hat mir der Film ganz gut gefallen aber wie in meinem Beitrag bereits hervorgeht konnte ich mit dem Buch recht wenig anfangen ^^ es fühlt sich so gut an, dass ich nicht die Einzige bin die "Seelen" nicht mag ;')


    Liebe Grüße :)
    Booklifeoftania

    AntwortenLöschen