8/14/2015

Burn it or love it #2



LOVE IT

Eeeeeeeepisch. :D Also ich habe ja lange Zeit wenige High Fantasy Bücher gelesen und zwar eben aus dem Grund, weil ich genervt von der Masse an fetten Wälzern voller unverständlicher Eigennamen war, die sowieso keiner aussprechen konnte. Und dann bin ich ganz zufällig auf dieses Buch gestoßen und tadaaaaaa, es war direkt der Hit! ♥

Die Königsmörder-Chroniken beginnen mit dem Band Der Name des Windes und erzählt wird die Geschichte von Kvothe. Besonders ist hier nicht nur Kvothes Leben, sondern auch die Erzählweise des Autors. Ich weiß gar nicht so genau was ich so alles sagen soll, denn nicht einmal rezensieren konnte ich die Geschichte. Ich bin einfach nur Sprachlos was dieses Buch angeht. Regelrecht euphorisiert. Einfach: Hach! ♥ Traut euch dran und lasst euch nicht von der Seitenzahl einschüchtern.

Marie hatte zu dem Buch einmal eine wirklich treffende Rezension geschrieben. Schaut doch einfach mal -hier- auf ihrem Blog vorher.

Welches ist eines eurer epischsten love it Büchern? Zeigt her eure favorites ... 

Kommentare:

  1. Huhu

    das Buch kenne ich gar nicht. Werde es mir aber mal näher anschauen.
    Schön, dass du mitgemacht hast.

    Liebste Grüsse
    .Sonja ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich wirklicht, wenn man Fantasy mag vor allem .. :3

      Löschen
  2. High Fantasy ist ja leider nicht so meins, zumindest nicht mehr, aber schön, dass du so einen "Schatz" gefunden hast! :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen