6/05/2015

wünschenswert im Juni ♥

Dieses Mal bin ich mit meinen Must-Haves ganz schön spät dran. Allerdings habe ich noch immer das Gefühl ich hätte ein paar wichtige Neulinge vergessen. Nicht, dass es nicht schon genug wären. Bei meinem derzeitigen Lesetempo bräuchte ich vermutlich den Rest des Jahres nur für meine Favoriten aus Juni. Eieiei, aber da sind auch ein paar tolle Schätze mit dabei. Schaut selbst. ;)

Meine Must-Haves






Kommentare:

  1. Morgen :)

    Tolle Wünsche für Juni hast du da. Von deinen aufgelisteten Büchern sind es bei mir zwar nur zwei Bücher. Aber auf die warte ich schon sehr lange.

    Nämlich "SGU-Geraubtes Gewissen" und "Soulmate"

    Außerdem habe ich mich gestern schon auf "Lebensretter beißen nicht" gefreut ;) War sehr lustig und sehr anders.

    Dann wünsche ich mir noch "VICTORIAN SECRETS: Verbotene Träume", "Der Klang der Leidenschaft" (17 Monate musste man auf die deutsche Übersetzung warten) Kommt heute mit der Post ;) Ebenso wie "Rogue - Wir gegen die Welt" Und zu guter letzt freu ich mich auf "Die Schatten von London - In Memoriam: Band 2"

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Monat sind aber wirklich wieder eine Menge vielversprechende Neulinge dabei, es ist der Wahnsinn .... :)

      Löschen
  2. Ich liebe diese Posts :))

    Sind echt tolle Neuerscheinungen dabei :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stöbere solche Posts selbst immer gerne :D

      Löschen
  3. Huhu Sarah

    Oh, da sind es bei dir doch einige Must-Haves.
    Ich habe mir für den Juni drei Must-Reads notiert: "Wenn du dich traust", "Die Seiten der Welt. Nachtland" und "Die Königin der Schatten". Zudem liebäugle ich noch mit "Das Licht von Aurora", aber das Buch muss noch ein wenig warten, denn ich habe einfach zu viele ungelesene Bücher hier und der Juli wird für mich dann ganz ganz pöse ....

    "Wenn du dich traust" kann ich dir nur empfehlen. Ich habe es ja schon gelesen und pssst...... es wird ein Blogspecial dazu geben :-)

    An "Togehter Forever" studiere ich ja auch schon länger herum, aber ich glaube, das sind auch recht Wälzer ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wenn du dich traust" habe ich ja schon länger auf dem Schirm und irgendwie finde ich das Selfmade-Cover schöner als das Verlagscover, aber das ist jetzt auch egal. Ist ja gebunden, habe ich gesehen. :D Pluspunkt also.

      "Die Seiten der Welt" steht hier zwar schon, allerdings muss ich Band eins noch lesen *husthust* "Das Licht von Aurora" interessiert mich irgendwie nicht so, aber mal sehen ob mir das nicht irgendwann mal wer schmackhaft macht! :D

      "Die Königin der Schatten" habe ich nun Samstag vorbestellt. Ich freu mich da schon voll drauf, zumal ichs ja momentan so mit Fantasy hab ^_^

      Löschen
  4. Huhu :)

    Hero und die Königin der Schatten habe ich beide schon gelesen und kann beide sehr empfehlen. <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sarah,

    da hast du dir ja einiges vorgenommen ;-) Hero ist gerade gestern bei mir eingezogen, ebenso Phil von Stefanie Ross. "Wenn du dich traust" fand ich übrigens super, das habe ich gelesen, als Kira es noch selbst rausgebracht hat. Ich finde das neue Cover allerdings richtig super!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. HAch, da sind einige Bücher mit dabei die ich mir auch wünsche :) Besonders die Reihe von Jennifer Estep möchte ich unbedingt lesen, da ich gerade die Mythos Academy Reihe von ihr lese und davon schonso begeistert bin :)
    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen