6/30/2015

wünschenswert im Juli ♥

Unglaublicherweise schaffe ich es noch die Bücher vor dem ersten zu vorzustellen, ich hätte ja schon fast nicht mehr daran geglaubt. Im Juli gibt es wieder einige Bücher, die mich interessieren und noch ein paar mehr, die vielleicht irgendwann mal in Frage kommen. Aber wie immer seht ihr hier erstmal meine Must Haves.

Die Cover habe ich euch mal wieder nach Amazon verlinkt. 

Meine Must Haves





< Juni

Kommentare:

  1. Alsoooo, jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben! ;)

    Zu inhalieren gilt es bei mir auch "Die Stadt der Finsternis" - wenn ich dann dort angekommen bin bei dem Band. Bin immer noch beim Re-Readen, aber: es ist definitiv ein Must-Have! Genauso wie "Versprechen der Dunkelheit" - ohne Worte <3

    Auch "Die Fäden der Zeit" würde ich mir gern genauer angucken, warte allerdings erst mal ein paar Stimmen ab. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es trotz allem früher oder später den Weg zu mir finden wird. Dazu bin ich da einfach zu neugierig!

    Ansonsten habe ich auch "Forever in Love" im Warenkorb. KGI weiterhin im Blick, genauso wie Laini Taylor und Selection... puuuh. Er endet zum Glück nie, der Bücherstrom.... ^^

    Liebste Grüße und einen guten Start in den Lesemonat Juli wünsche ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa :D

      Ich hänge ja momentan sehr an meinen High Fantasy Geschichten, weswegen mit Sanderson ja mal wieder überaus recht kommt.

      LYX steht natürlich auf jeden Fall auf meiner WuLi, wenn auch lange nicht mehr alles. Und "Die Fäden der Zeit" werde ich aber vermutlich auch nicht direkt kaufen. Dafür bin ich zu vorsichtig geworden. ^_^ Mal sehen was die anderen so sagen. Haha. ♥

      Löschen