5/24/2015

wünschenswert: BitterSweets im Juni ♥

Zwei Monate haben wir jetzt auf Nachschub warten müssen, doch schon die Cover waren das warten ja irgendwie wert. :D Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf diese Häppchen und vor allem auf die neue Geschichte von Jennifer Wolf freue ich mich besonders!

Summer Boys <3
Jennifer Wolf
Hier kaufen.
Sommerseeträume – Hitzeflimmern – Geheimnisliebe ...

Herzklopfen zulassen, das traut sich Ian nur bei MyFlirt. Doch die App kommt nicht gegen Fynn an. Heimlich in ihn verliebt zu sein lässt Ian davonschweben und von meeresblauen Augen träumen. Doch er muss sich zusammenreißen. Wie soll er sonst das Wochenende am See überstehen, wenn Fynn auch da ist?

Diebin deiner Träume
Jana Goldmann
Hier kaufen.

Tagtraumhaft – Sommerdunkel – Knisterschlaf ...

Kate spart auf ein heißbegehrtes VIP-Ticket für ihr Lieblingsfestival. Das Geld dafür verdient sie mit einem ungewöhnlichen Job: Sie stiehlt die Träume anderer. Jonas‘ Traum verändert jedoch alles. Aus einem harmlosen Auftrag wird ein gefährlicher Kampf um sein Herz.

Schmetterlinge im Dunkeln
Kerstin Ruhkieck
Hier kaufen.

Herzplatonisch – Sommerflattern – Patchworkliebe …

Wie konnte ihre Mutter nur ohne Emma zu fragen mit einem neuen Mann zusammenziehen? Und ausgerechnet mit dem Vater von Emmas erklärtem Erzfeind Justus, einem Mädchenschwarm
und Herzensbrecher. Noch ein Grund mehr ihn zu hassen – oder doch nicht?


2 Kommentare:

  1. Die Cover sind wunderschön! ♥
    Leider spricht mich auf anhieb keiner der Klappentexte wirklich an :/ Wirst du alle drei lesen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, habe heute auch die Vorschauen gesehen! Ich will auf jeden Fall Jennifer Wolfs Geschichte lesen. Bei Jana Goldbach überlege ich noch :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen