5/09/2015

2015 - Mein April ♥

Gelesene Bücher 


Elantris - 4 Sterne
Ein Vampir in schlechter Gesellschaft - 4 Sterne
Ein Vampir liebt auch zweimal - 3 Sterne
Keine Zeit für Vampire - 3,5 Sterne


Für immer Ella & Micha - 3 Sterne
Verführt: Lila & Ethan - 4 Sterne 
Das Erbe des Flammenmädchens - 3 Sterne
Küsschen vom Osterhasen - 5 Sterne


Glücksbringerin der Schattenwälder - 2,5 Sterne
Rockstars Bd. 7 (Teresa Sporrer) - 4,5 Sterne 

Gelesene Manga




Fazit

gekauft: 9
Rezensionsexemplar: 2
gewonnen: 0
geschenkt: 0
gelesene Seiten: (folgt)
(ohne Manga)
gelesene Bücher: 9
... davon ReReads: 0
gelesene ebooks: 1
gelesene Manga: 10

Der April war leider reichlich durchwachsen. Lesetechnisch nicht immer so toll, aber dennoch nicht mein schlechtester Monat ... was schon mal sehr beruhigend ist. Leider haben mir einige der Bücher nicht so gut gefallen wie erhofft, doch die üblichen Verdächtigen (Teresa & Poppy) konnten mit ihren Geschichten wieder sehr begeistern, das beruhigt mich dann doch. :D Auch habe ich einige Manga geschafft, auch, wenn ich wieder in einem Anfall von Wahnsinn mehr gekauft als gelesen habe. Das geht schneller als man gucken kann, das sage ich euch! Ansonsten habe ich auch gar nicht viel zu sagen, bereite mich jedoch schon mal seelisch auf einen sehr mauen Mai vor, denn mein neuer Job ab 01. Mai wird zunächst viel von meiner Lesezeit fressen. Aber das wird sich auch wieder einpendeln. :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem neuen Job! Und ich finde auch, dass du doch einiges gelesen hast! :) Bin schon gespannt, was im Mai so an der Reihe ist. Du solltest wirklich Throne of Glass endlich lesen! :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe am 01.05. mit dem neuen Job angefangen und diese Woche noch keine einzige Seite gelesen. Das muss sich erstmal einpendeln. Und dann habe ich hier noch Reziexemplare, die vor gehen. Und DANN. Dann lese ich endlich wieder RE-los. :D

      Löschen
  2. Viel Glück mit dem neuen Job! Das pendelt sich sicher schnell ein :)

    Ich finde, du hast im April einiges gelesen! Vor allem viele Mangas.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab einiges geschafft, aber es war bewertungstechnisch nicht so dolle. :)

      Löschen