3/29/2015

Sucht-Nachschub: Ein paar wenige Neulinge - noch ist Platz im Regal. ♥

Ich schiebe diesen Neuzugangspost schon eine Weile vor mich hier, denn bisher hatte ich nicht genug für einen Blogpost zusammen. Unglaublich, oder? xD Aber gestern kam noch ein tolles Buch von Bianca Peiler an und jetzt sind es zumindest schon mal drei. Das sollte reichen ... ;)




Graue Magie ist das neuste Werk von Bianca Peiler, die mich schon mit ihren anderen Bücher wirklich so sehr begeistern konnte. Dieses Schätzchen hier kam gerade gestern bei mir an und ich bin schon echt gespannt mit was Bianca dieses Mal wieder schockt, denn ihre Geschichten sind kein 0-8-15! ♥


Nachdem ich den ersten Band gar nicht schlecht fand, will ich nun auch wissen wie das endet und vor allem mag ich den Band von Lila und Ethan lesen. Aber erst einmal ist Für immer Ella und Micha dran, schöööön der Reihe nach.


Dann hat Franzi mir unter anderem dieses Buch hier von der LBM 2015 mitgebracht. Euch sagt das jetzt sicherlich genauso viel wie mir zuvor, aber ein Blick hinein lohnt sich, finde ich. 24 Stunden 24 Autoren, jede Stunde wird von einem anderen Autor erzählt und da sind ein paar dabei, die mir bereits bekannt sind und auf deren Teil ich mich besonders freue (Petra Röder, Poppy J. Anderson, Hannah Kaiser). Doch auch die anderen Autoren machen mich neugierig. Einige kenne ich bereits vom hören sagen, andere sind mir zur Zeit noch gänzlich unbekannt. Mit der Betonung auf NOCH. :D

Kommentare:

  1. HOLY! Dei Regal sieht aber verdammt gut aus!! Wenn ich sowas sehe, fühl ich mich immer gleich besser wenn ich (schon wieder) neue Bucheinkäufe mit nach Hause bringe ;) Kenne noch nichts von Bianca Peiler aber das Cover sieht schon mal sehr hübsch aus. Sollte ich auf Goodreads abchecken.

    AntwortenLöschen
  2. 24 Stunden 24 Autoren hört sich ganz interessant an. Nette Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, für so ein Regal würde ich töten :D!

    Graue Magie klingt richtig interessant, das muss ich mir doch gleich mal genauer anschauen. Aber dieses Regal ... ich starre es noch eine Weile an okay?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Graue Magie klingt interessant - ich bin auf deine Meinung zum Buch gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Das "Ende" wirst du in Ella & Micha 2 aber noch lange nicht erfahren. Die Reihe hat insgesamt 4 oder 5 Bände.

    AntwortenLöschen
  6. schöne neuzugänge :D naja für ein paar bücher ist ja wohl eh immer platz oder :D ?

    lg july

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Neulinge! "Graue Magie" hab ich mir für 99 Cent als Ebook runtergeladen und bin schon gespannt auf das Buch. "Ella & Micha" steht noch auf meiner Wunschliste, das letzte ist leider so gar nicht mein Ding. Dennoch bin ich schon gespannt auf deine Meinung zu den Büchern, lass dir nicht so viel Zeit mit deiner Rezi zu "Graue Magie", darauf hin ich besonders gespannt! ;) Hab viel Spaß beim Lesen und liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ohh dein Regal schaut echt total schön aus *gg*

    AntwortenLöschen