2/25/2015

Mehr kostenlose Ebooks!

Erst vorgestern habe ich euch ein paar vielversprechende kostenlose Ebooks gezeigt und soweit ich das sehe, sind diese noch immer kostenlos. Schaut doch mal hier vorbei! Allerdings sind mir noch weitere begegnet, weswegen ich euch gleich einen zweiten Blogpost liefere. Viel Vergnügen!




Englisch!


Sexy!

Kommentare:

  1. Ich sehe, du liest gerade "Close up". Bin gespannt wie es dir gefällt, habe das selbst erst vor wenigen Tagen runtergeladen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese wohl erstmal noch Band 6 und 7 der STADT DER FINSTERNIS zu ende bevor ich Close Up beende. :) Ein paar Tage noch ;)

      Löschen
  2. Wenn ich so Titel lese wie "Mein Milliardär, meine Hochzeit und ich" mag ich am liebsten weglaufen x)
    Kann ja sein, dass das Buch ganz gut und unterhaltsam ist, aber aktuell habe ich die Schnauze ein wenig voll von vorhersehbaren Büchern, wo dann wieder ein reicher, absolut unwiderstehlicher Typ auftaucht, der das Mauerblümchen will und erweckt.
    (Ok, ich hab den Klappentext dazu jetzt nicht gelesen, aber ich denke so in etwa könnte es sein, oder? xD)

    Die amazon-Rezi's zu "Kleines Biest" schreien mir auch zu: "Finger weg"
    x.x

    Der Rest ist - bis auf "Die versunkene Stadt" direkt auf meinem Smartphone gelandet :D
    Danke <3

    AntwortenLöschen