2/23/2015

Kostenlose Ebooks!

Gerade bin ich auf einige kostenlose Ebooks gestoßen. Ich weiß leider nicht wie lange die Angebote gelten, aber hier einmal gesammelt die Geschichten, die ich für interessant empfinde!







Kommentare:

  1. WILLST DU EIGENTLICH MEINEN SUB NOCH MEHR IN DIE HÖHE SCHIEßEN LASSEN? JETZT HAB ICH SCHON WIEDER ALLE RUNTERGELADEN... mann, Sarah. x.x Ich weiß nicht, ob mich das glücklich macht oder nicht... okay, es macht mich glücklich... aber.... you know.x.x SuB unso... x.x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber alles kostenlos xD Und vier davon sind sehr kurze Geschichten. Muhahahaa! :D

      Löschen
    2. Weißt du, ich werde das demnächst einfach auch machen, damit du mal siehst, wie man bei sowas mit dem Gewissen leidet! :D

      Löschen
    3. Dann scheinst du meinen 2. Post von heute noch gar nicht gesehen zu haben? xD ♥ Aber nur zu, empfehle mir Bücher! :D

      Löschen
  2. "Strangers on a Train" hat mir wirklich gut gefallen, danke für die restlichen Tipps! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon 2 davon gelesen, dieses eben noch nicht. Sehr passend. ♥

      Löschen
  3. Hallo Sarah :)
    Danke für die Tipps! Ich habe mir auch gerade alle E-Books geholt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne. Heute kam noch ein neuer Post, vielleicht ist wieder was für dich mit dabei?! :)

      Löschen
  4. Danke *_*
    "Mädchensommer", "Zug der Träume" und "Begleiterin für eine Nacht" sind den anderen, die Du mir schon schmackhaft machen konntest, direkt auf mein Smartphone gefolgt :)
    Ich muss meine Aussage wegen "Das nächste Jahr ist gesichert" wohl nochmal ändern...
    Die nächsten zwei Jahre sind gesichert xP

    AntwortenLöschen