1/26/2015

Zitat #29

Mistborn 02. Krieger des Feuers
Brandon Sanderson


"Wenn ihr wollt, kann ich einen von beiden verspeisen.", sagte OreSeur. "Das würde alles etwas schneller machen."
Vin erstarrte.
"Auf OreSeurs Lippen lag hingegen ein seltsames kleines Lächeln. "Das ist Kandra-Humor, Herrin. Ich bitte um Entschuldigung. Manchmal sind wir etwas grimmig."
Vin lächelte. "Vermutlich schmecken sie nicht sehr gut. Hamm ist viel zu sehnig, und ich glaube, du willst lieber nicht wissen, was Weher so alles isst ..."
"Ich bin mir nicht sicher", sagte OreSeur. "Der eine heißt doch immerhin Hamm, was schon irgendwie lecker klingt. [...]"


(S. 429-430)

Kommentare:

  1. An das Zitat kann ich mich gar nicht mehr erinnern - aber die Kandra gehörten schon zu meinen Lieblingen. Aber ich darf gar nicht erst anfangen zu schwärmen, sonst höre ich nie wieder damit auf. Ich liebe diese Trilogie abgöttisch. Ich bin schon soooo so so gespannt was du zu dem Ende des dritten Teils sagen wirst :) Ich beneide dich ein wenig, dass du noch so viel vor dir hast. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zweiter Versuch :-)

      Ich bin einmal mehr ein wenig knapp mit meiner Planung und weiss erst seit heute Nachmittag, dass ich morgen Abend viel Zeit haben werde.
      Deshalb kontaktiere ich dich einfach einmal persönlich und hoffe, dass du Zeit und Lust hast, morgen ab 19.00 Uhr an meinem gemütlichen Lese-Miteinander aus Detmold teilzunehmen.
      http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.de/2015/01/gemutliches-lese-miteinander-aus.html

      Ich grüsse dich ganz lieb
      Livia

      Löschen