1/23/2015

wünschenswert im Februar ♥

Es gibt so unendlich viele Neuerscheinungen. Monat für Monat. Allerdings sagen mir zum Glück nicht all diese Bücher zu. Der Februar hält für meine Must-Read-Liste eine ganze verdammte Menge an Büchern bereits. Vier sind bereits vorbestellt, eins durfte ich bereits vorablesen und insgesamt schaffen es diese Bücher auf meine Wunschliste.

Die Cover habe ich euch wieder zu Amazon verlinkt. 

Meine Must-Reads






Kommentare:

  1. BLACK DAGGER <3
    SPELLBOUND <3
    CITY OF HEAVENLY FIRE <3

    Ich glaube der Februar wird auch mein persönlicher Durchdrehmonat, weil ich nicht weiß auf was ich mich dann zuerst stürzen soll *__*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch nicht mal von meinen wünschenswerten Büchern im Januar viele gelesen und nun DAS. Haha. Der Februar ist echt der Hammer, jajaja. xD

      Löschen
  2. Die Musik der Stille habe ich letztes Jahr im Original gelesen, aber mir hat es überhaupt nicht gefallen. Das war mir dann doch zu viel des Guten. Warte lieber sehnsüchtig, auf den letzten Teil der Königsmörder->Chroniken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon gelesen, dass Die Musik der Stille von Stil her auch anders sein soll das NdW oder FdW. Aber ich lasse mich überraschen, vorbestellt ist es auf jeden Fall. :D Auf den letzten Teil warten wir wohl alle seeeeeeehr gespannt. x)

      Löschen
  3. Die deutsche Übersetzung von "Slow Regard of Silent Things" find ich optisch und vom Titel her super gelungen! Ich hab es mir auf Englisch gekauft, lasse mir aber noch Zeit bis Band 3 näherrückt.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 3 ist ja dieser ewig währende, niemals erscheinende Abschlussband. Hach. Ich finds schon echt klasse, dass zumindest eine Novelle dazu erscheint, wenn schon nicht fest steht, wann der Abschluss endlich erscheinen darf. ;)

      Löschen