1/13/2015

Es wird bittersweet! - Lesewoche vom 14.01. - 21.01.2015


Sheerisan hat auf ihrem Blog zu einer Lesewoche, anlässlich der am 14. Januar 2015 erscheinenden Titel beim Carlsen Label bittersweet, aufgerufen. Die ersten Kurzgeschichten stammen von den, bereits aus dem Label Carlsen Impress, bekannten Autorinnen Tanja Voosen, Jennifer Wolf, Natalie Luca, Felicitas Brandt, Amelie Murmann, und Mirjam H. Hüberli

Ich habe schon drei der sechs Titel vorbestellt und hoffe sie werden pünktlich geliefert. Alles weitere zur Lesewoche findet ihr dann hier.


3 Kommentare:

  1. Huhu du ^^
    das ja ne tolle Sache, da habe ich mich auch gleich mal zu gesellt hihi :)
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen! Ich bin schon riesig gespannt. :D

      Löschen
    2. Danke dir auch : )
      Geht mir aber auch so, ich habe die kleinen Süßen nun auf dem Tablet hrhr ^^ Ich hoffe das ich bisschen Zeit finde das Wochenende und ab morgen wird ziemlich zugepackt ^^
      Auf eine tolle Woche <3
      LG Romi ^^

      Löschen