12/04/2014

wünschenswert - Romantic Christmas ♥

Egmont LYX hat in den letzten Monaten mächtig zugelegt, wenn es um die Menge der veröffentlichen Titel ging. Hinzu kamen immer mehr Ebook Only und nach dem "Lust de Lyx"-Paketen gab es weitere Themen Ebook-Kurzgeschichten zu erwerben. Nun ist bald Weihnachten und in der vorweihnachtlichen Zeit lässt es sich der Verlag nicht nehmen wie einmal ein solches Paket zu veröffentlichen. Mit Romantic Christmas erscheinen gleich 3 neue Geschichten als Ebook. Wer sich also noch ein paar Weihnachtliche Geschichten sucht, der ist mit Sicherheit hierbei mit Romantik voll eingedeckt.
 
 
Einmal jedes Jahr
Serena Bell

Es begann mit einem leidenschaftlichen Kuss zum Jahreswechsel, obwohl sie sich nur wenige Minuten vorher kennengelernt hatten. Doch so schnell Miles in Noras Leben trat, war er auch wieder verschwunden. Nora bleibt nichts anderes übrig, als ihn zu vergessen - doch als sie sich an Silvster ein Jahr später erneut gegenüberstehen, muss sie sich fragen, ob die Liebe vielleicht doch eine zweite Chance verdient.
 


Spiel des Glücks
Lisa Renee Jones
 
Kali Miller zögert nicht lange, als ihr der Job als persönliche Assistentin von Damian Ward angeboten wird, dem Besitzer der größten Casino-Kette in Las Vegas. Schon bei ihrer ersten Begegnung weiß sie, dass sie dem arroganten aber unverschämt gutaussehenden CEO die Stirn bieten muss. Als er er sie jedoch mit den Vorbereitungen zu einem großen Charity-Dinner zu Thanksgiving beauftragt, lernt sie eine andere Seite an Damian kennen und kommt ihm ungwollt näher und näher.
 


Licht in meiner Dunkelheit
Mary Ann Rivers

Als die Biologiedoktorandin Jenny Wright erfährt, dass sie langsam aber sicher ihr Augenlicht verlieren wird, gerät ihre Welt ins Wanken. Ihr einziger Lichtblick sind romantische Emails, die sie mit einem geheimnisvollen Fotografen austauscht, den sie zufällig im Internet kennengelernt hat. Nur mit ihm kann sie sich von den großen Veränderungen ablenken, die bald auf sie zukommen werden. Aber auch ihr Therapeut Evan lässt Jennys Herz insgeheim bei jeder Begegnung schneller schlagen. Wird sie bis zum Fest der Liebe wissen, wem ihr Herz gehört?

(Quellen: Egmont-LYX.de)

Kommentare:

  1. Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich mir da eine von hole :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er habe mir "Einmal jedes Jahr" geholt, aber noch nicht gelesen :)

      Löschen