12/25/2014

Wichtelpaket

Vor ein paar Wochen habe ich mir für dieses Jahr eine Wichtelaktion einer Bloggerin rausgesucht, denn schenken ist doch fast so schön wie beschenkt werden. Gestern Abend durfte das Paket geöffnet werden und ich möchte euch natürlich auch kurz zeigen was denn drin was. :D



Das Paket habe ich von Manja bekommen. Ihren Blog findet ihr HIER. Vielen lieben Dank, Manja, ich habe mich sehr über dein Paket gefreut. ♥



Shatter Me 02. Rette mich vor dir 
Tahereh Mafi

Juliette ist die Flucht gelungen. Sie und Adam sind den Fängen des grausamen Regimes entkommen und haben Zuflucht gefunden im Omega Point, dem geheimen Stützpunkt der Rebellen. Hier gibt es andere wie sie mit übernatürlichen Kräften, und zum ersten Mal fühlt Juliette sich nicht mehr als Außgestoßene, als Monster. Doch der Fluch ihrer tödlichen Berührung verfolgt sie auch hier – zumal Adam nicht länger völlig immun dagegen ist. Während ihre Liebe zueinander immer unmöglicher scheint, rückt der Krieg mit dem Reestablishment unaufhaltsam näher. Und mit ihm das Wiedersehen mit dem dunklen und geheimnisvollen Warner, hinter dessen scheinbar gefühlloser Fassade sich so viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat.

Bücher sind treu

Hierbei handelt es sich um ein Bücher-Tagebuch - so wie es auch drauf steht. Im Buch ist Platz um alles über ein gelesenes Buch zu notieren. Wann man es beginnt, wann man es beendet, Zitate, uvm. Ein Tagebuch eben. Wer mehr dazu wissen will, der kann auch hier mehr erfahren.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah,

    wie nett, dass du mal wieder an mich gedacht hast. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für mich war es das 1. Weihnachtsfest mit Baby. Bin mal auf nächstes Jahr gespannt, da kriegt sie wesentlich mehr mit. :-)

    Zur Zeit überlege ich, ob ich auf Facebook wieder etwas aktiver werden soll. Kleine Kommentare, Fazit zu Büchern ziehen, usw. Mal schauen.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sarah!

    Ich mache gerade den Blog-Beitrag und sammele dafür alle Beitrags-Links zur Aktion ein und will jetzt auch endlich einen Kommentar dazu hinterlassen! ;)

    Freut mich total, dass dir die Aktion gefallen hat! :) Ich fand es auch total schön und hoffe, dass wir das mal wiederholen können :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen