12/13/2014

[Blogtour] DAS DUNKEL SEINER SEELE



"Nie zuvor hatte etwas so teuflisch wehgetan. Nicht einmal die harte, unnachgiebige Hand seines Vaters hatte ihn jemals diese Höllenqualen spüren lassen, die er empfunden hatte, als Ian letzten Abend aus dem Haus gestürmt war. Die Pein, die er fühlte, wenn er ihn mit einem anderen Mann sah."

Die Blogtour

13. Dezember - Ich ;D buchverliebt.blogspot.com 

20. Dezember - Annika kathrinsbooklove.wordpress.com

27. Dezember - Janine worldwidebookz.blogspot.com


10. Januar - Jaci buecher-welten.blogspot.com

17. Januar - Danni mydanni76.blogspot.com 

24. Januar - Kathrin Katis-buecherwelt.blogspot.com

Das Buch


Der junge Lord Gerard de Caultier muss den einzigen Lichtblick in seiner düsteren Welt aus dem Haus jagen, um ihn vor dem Dämon zu schützen, der ihm das Leben zur Hölle macht - seinem eigenen Vater. 



Den an sich selbst zweifelnden Detektivsgehilfen Ian bringt diese Trennung völlig aus der Fassung. Zu einem Zeitpunkt, an dem er all seine Konzentration auf einen immer heißer werdenden Fall lenken sollte. 

Und während Gerard hartnäckig versucht, etwaige Verehrer von seinem Liebling fernzuhalten, bemüht sich Ian darum, für Gerechtigkeit zu sorgen... und den Mann, der ihn so heftig verletzt hat, aus seinen Gedanken zu verbannen. 



Die Leseprobe



Cover




Das Gewinnspiel


Wie heißt der alte Diener im Hause de Caultier?


Beantworte die Frage bis zum 19. Dezember 2014 um 23:59 Uhr, anhand der Leseprobe, und sende deine Antwort an ethanparkerwilde@gmail.com mit dem Betreff "buchverliebt" und gewinne ein Ebook des Buches.

Unter allen Teilnehmern wird am 08. Februar 2014 ein großes Paket mit Printbuch und ein paar Überraschungen verlost. 

Viel Glück!


1 Kommentar: