12/15/2014

Auslosung - 2. Advent

Hach, am liebsten hätte ich euch allen einfach ein Exemplar geschickt. Aber leider bin ich nicht in der Lage 18 Bücher aus eigener Tasche zu verschicken und ich denke, die Autorin hätte es auch lieber, wenn ihr sie kauft, als dass sie noch mehr Exemplare zur Verfügung stellt. :P Leider haben wir nur ein Buch und wir haben soeben mit Random.org ausgelost. 
 
Dieses signierte Exemplar gehen an:

Susann H. aus Erfurt

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel düsteres Vergnügen mit Survivors!
 
Damit du auch ganz sicher weiß, dass du gemeint bist, wirst du außerdem per Email benachrichtigt. Wir wünschen dir und allen anderen weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und vielleicht ist ja bei unseren anderen Verlosungen noch etwas für euch mit dabei. 

Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich freu mich so wahnsinnig <3
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel !!!! *.*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Sarah,

    Ich habe dich getaggt:
    http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2014/12/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du Zeit hast, meine Fragen zu beantworten :)

    AntwortenLöschen