12/21/2014

Adventsgewinnspiel - 4. Advent

Und schon haben wir den vierten Advent. Es ist der Wahnsinn wie schnell der Dezember bisher vergangen ist und dies ist nun schon die fünfte von sechs Verlosungen, die Franzi und ich für euch geplant haben. Nun ist schon bald Heiligabend und Neujahr steht auch vor der Tür. Die Zeit bis dahin versüßen wir euch dieses Mal mit einem signierten Buch von Swantje Berndt. ♥

Schon das Cover ist ein Hingucker und ich kann euch versprechen, dass auch das Innere richtig schick gemacht wurde. 



Inhalt
In einem erbitterten Kampf tötet der junge Fürst der Nachtmahre versehentlich seinen grausamen Bruder. Von dessen Geliebten verflucht, verliert er seine menschliche Hülle und ist fortan zu einem Leben im Zwielicht verdammt. Auf der Suche nach seinem Körper durchwandert Ari die Träume der Menschen und begegnet dort der 17-jährigen Patrice. Die Traummelodie der Streetart-Künstlerin zieht ihn nicht nur wegen ihrer Sinnlichkeit, sondern auch wegen ihrer Widerstandskraft an. Schnell wird ihm klar, dass er sich schon lange nicht mehr so lebendig gefühlt hat. Doch das vermeidliche Glück ist nur von kurzer Dauer, denn seine Widersacher sind ihm dicht auf den Fersen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, der ihn durch die Schattenwelt der Bretagne bis Amsterdam treibt. Ari wird klar, dass durch seine Liebe zu Patrice mehr als nur ein Leben auf dem Spiel steht.

Teilnahmebedingungen
Fülle bis zum 27.12.2014 um 17:00 Uhr das unten stehende Formular aus.



Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen