12/07/2014

Adventsgewinnspiel - 2. Advent

Gestern erst ging die Nikolausverlosung online und dennoch gibt es heute zum zweiten Advent noch ein signiertes Buch zu gewinnen. Die kommende Woche könntet ihr also doppelt Glück haben. Dieses Buch hat bisher leider nicht die Aufmerksamkeit erhalten, die es verdient. Es handelt sich hierbei um eine Dystopie. Es beinhaltet Geschichten, die ihr so noch nicht gelesen habt - das kann ich euch versprechen. ♥
Inhalt
Was würdest du tun, um zu überleben? 


Katjas Vater, General Schirjajew, verfällt immer mehr dem Wahnsinn. 

Nikolai ist auf sich allein gestellt, nachdem er alles verloren hat. 

Laurelie findet inmitten von Chaos etwas, wofür es sich zu leben lohnt. 

Jimmy versucht durch eine selbstmörderische Reise seine Familie zu retten. 

Bethany muss alles, woran sie bisher geglaubt hat, hinter sich lassen.

Fünf Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie alle haben eines gemeinsam: Sie müssen über sich hinauswachsen, um zu überleben. 

Eine postapokalyptische Welt. 
Fünf Überlebende. 
Fünf Geschichten.
(Quellen: Amazon.de)


Teilnahmebedingungen
Fülle bis zum 13.12.2014 um 17:00 Uhr das unten stehende Formular aus.



Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent und viel Glück beim Gewinnspiel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen