12/03/2014

2014 - Mein November ♥

Gelesene Bücher


Die Furcht des Weisen - 5 Sterne
Spiel der Vergangenheit - 2 Sterne
Mörderische Lust - 2 Sterne 
Mein Herz klopft wie verrückt - 5 Sterne


Daemon & Katy - 4 Sterne
Mein Herz zwischen den Zeilen - 3 Sterne
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - 2 Sterne
Crossroads ~ Ohne Gnade - 3,5 Sterne


Das Geheimnis von Ella & Micha - 4 Sterne
Das mechanische Mädchen - 4 Sterne
India Place - 4 Sterne
So geht Liebe - 3 Sterne


Rush of Love - 3,5 Sterne
Facade - 4 Sterne
Die dunklen Gassen des Himmels - 2 Sterne
Das Spiel geht weiter - 2 Sterne


Fazit

gekauft: 7
Rezensionsexemplar: 0
gewonnen: 1
geschenkt: 1
gelesene Seiten: (folgt)
(ohne Manga)
gelesene Bücher: 11
... davon ReReads: 0
gelesene ebooks: 5
gelesene Manga: 0

Das war ja mal ein guter Monat. Kauftechnisch habe ich mich, trotz Aktion Weihnachtsengel, zusammengerissen und lesetechnisch habe ich wirklich was geschafft. Es waren sogar ein paar ebooks dazwischen, das wundert mich irgendwie. 

Ein absolutes TOP Buch war auf jeden Fall Die Furcht des Weisen 2.2 und ich habe mich in die Schlange der Leute eingereiht, die sehnsüchtig auf Band 3 warten. Zum Glück erscheint im Februar 2015 zunächst eine Novelle zu Auri.

Flops waren leider ein paar dabei. Meine zwei Sterne Bücher seht ihr ja da oben und es waren überraschenderweise einige. Aber leider waren die Geschichten einfach nicht gut, was mich bei vielen echt geschockt hat. Schade, schade.

Kommentare:

  1. Hach schön dass dir die Furcht des Weisen so gut gefallen hat! Und ja, die Wartezeit :/ Ich hab die Novelle schon auf Englisch da, kam aber noch nicht dazu sie zu lesen leider. Andererseits, es eilt nicht :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Oh, da hast du wirklich einiges gelesen - ganz im Gegensatz zu mir.
    Mit "Zeitenrausch" hatte ich auch meine liebe Mühe.
    "Daemon & Katy" möchte ich auch noch lesen. Liest du bei "Rush of Love" noch weiter?

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Zeitrausch ist einfach nicht meins. Aber dann spare ich mir die Folgebände. Daemon & Katy ist ja quasi nur ein Zusatzkapitel, das hat man schnell gelesen und Rush of Love will ich weiter lesen, ja. Ich überlege aber momentan noch, ob ich erst Ella & Micha weiter lese, das sind nicht mehr ganz so viele Bände. xD

      Löschen