12/19/2014

10 Reihen, die ich 2015 unbedingt beenden möchte ...

Jeder weiß wie das so ist mit den guten Vorsätzen, aber ich will es mal wieder versuchen. Dieses Mal ist es etwas sinnvollen, bei dem ich doch hoffentlich mit genug Herzblut ran gehe. Welche Reihen sind es bei euch, die ich demnächst sehr gerne mal beenden würdet? Es ist eben so, dass ich zumeist mehr neue Reihen beginne als ich tatsächlich regelmäßig fortführe. Und es liegt nicht einmal daran, dass es schlechte Reihen sind. Es ist vielmehr die masse an tollen, neuen und alten Geschichten.

(gelesen)
(ungelesen)
(ungekauft)


Dies hier sind meine 10 Reihen, die ich unbedingt als nächstes beenden möchte ...

1)




Blutrote Küsse
Kuss der Nacht
Gefährtin der Dämmerung
Der sanfte Hauch der Finsternis
Dunkle Sehnsucht
Verlockung der Nacht
Betörende Dunkelheit

2)


Frostkuss
Frostfluch
Frostherz
Frostglut
Frostnacht
Frostkiller

3)


Die Ankunft
Der Dämon
Der Rebell
Die Begierde
Die Versuchung
Die letzte Schlacht

4)

Das hohe Spiel
Das geheime Bündnis
Das unterirdische Reich

5)

Das göttliche Mädchen
Die unsterbliche Braut
Der Preis der Ewigkeit

6)


Julia für immer
Romeo für immer

7)

Trace
Magnus
Sagan

8)

Drache wider Willen
Eine feurige Angelegenheit
Heiss geküsst

9)

Schattentochter
Schattentanz
Schattenmann

10)


City of Bones
City of Ashes
City of Glass
City of fallen angels
City of lost souls
City of heavenly fire


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nicht einmal "Chroniken der Unterwelt"? :D Wow. Einige der Reihen da oben kennen auch nicht unbedingt viele - aber zu City of Bones gab es immerhin schon einen Kinofilm. ^_^

      Löschen
  2. Auf die "Cat & Bones Reihe" sowie auf die "Chronikend der Unterwelt" freue ich mich schon total! Letztere werde ich dann wohl noch mal komplett durchlesen (hab nur die ersten drei Bände gelesen) dann komme ich viel besser wieder rein in die Geschichte =)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Frostkuss
    Das göttliche Mädchen
    Julia für immer
    Trace
    City fo Bones

    Dass sind alle die ich auch noch lesen muss :D wobei ich Trace noch nicht angefangen habe, und bei City of Bones wenigstens beim vierten Teil bin. ACHJA und bei dem Rest habe ich nur den ersten bisher gelesen.

    Sind das deine Einzigen angefangenen Reihen?

    Liebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :))

    jaa das stimmt & du hast auch einige Reihen, die ich auch gerne beenden möchte :))

    Liebe Grüße & ich hoffe du schaffst das :)<3

    AntwortenLöschen