11/22/2014

Sucht-Nachschub!

Die erste Hälfte dieses Monats war hauptsächlich der Aktion Weihnachtsengel (AW) vorbehalten und wer in der Zeit hier oder auf den anderen Blogs der Weihnachtsengel einmal vorbei geschaut hat, hat mit Sicherheit gesehen, was dort für tolle Bücher versteigert wurden. Dass diese Aktion auch auf meinem Blog gepostet wurde, heißt nicht, dass ich Einsicht in die Höchstgebote gehabt hätte - so viel möchte ich vorweg sagen - und darum durfte ich auch fleißig mitbieten. Mittlerweile ist alles, bis auf ein Exemplar, bei mir eingetroffen und da es wieder einmal so viele neue Bücher sind, wird es sowas von Zeit euch meine Ausbeute zu zeigen. Doch das ist noch lange nicht alles wie ihr gleich sehen werdet, aber das war ja irgendwie zu erwarten. ;)




Ein Wunschlistenbuch. Bei AW hatte ich die Gelegenheit ein signiertes Exemplar des ersten Bandes von Lockwood & Co. zu ergattern. And here it is. Richtig aufmerksam bin ich auf dieses Buch eigentlich erst nach erscheinen von Band zwei geworden. Ich finde es klingt auf jeden Fall interessant und ein signiertes Buch ist ja nie verkehrt. :P Was meint ihr?




Dies war eine richtig tolle Überraschungspost. Die Autorin hat mir liebenswerterweise dieses Büchlein - es ist sehr dünn - zugeschickt. Ich war richtig überrascht und zugleich habe ich mich wahnsinnig gefreut. Nicht zuletzt wegen der unglaublich lieben Signatur. Danke, liebe Bianca. Und du hast Recht, Liebe Mitmenschen ist tatsächlich das einzige Buch von dir, welches ich noch nicht gelesen habe.



Ruhelose Seelen und Pechschwarzer Mond sind die beiden letzten Bände der Ashes-Reihe und ebenfalls Wunschlistenbücher. Sie wurden gleichfalls auf der AW angeboten und da es nach dem grandiosen Start in Band eins endlich Zeit wird diese Reihe weiter zu lesen, habe ich mir nun auch diese beiden Bände zugelegt. Band zwei versauert nämlich schon beinahe auf meinem SuB.



Und noch ein Wunschlistenbuch. Milena ~ Crazy in Love ist ein Buch der Autorin Jane Christo, die hier unter einem anderen Namen veröffentlicht. Ihre Reihe "Blanche" fand ich ja richtig klasse und hier wagt sie sich in ein neues Genre vor. Die Leseprobe habe ich auch schon gelesen und so wie es aussieht, kann das nur gut werden. :D AW lässt grüßen.



Wunschlistenbuch. Gewissermaßen. Gebundene Herzen - Brüder ist der Zweite Band. Den ersten Band habe ich noch gar nicht, aber da war die AW und da war dieses Buch und zack. Gekauft. Das Lesezeichen, das ihr hier auf dem Bild seht ist sogar signiert. ♥ Ich finds toll. 



Dies hier ist das zweite Buch in dieser ganzen Masse, welches NICHT durch die AW zu mir gekommen ist. Ich habe es bei Jacky gewonnen und es ist *trommelwirbel* ein Wunschlistenbuch. Alice in Zombieland ist eins der wenigen gebundenen Ausgaben im Mira Verlag und richtig schön aufgemacht. Die Geschichte klingt interessant und außerdem ist sie von der Autorin Gena Showalter, deren "Herren der Unterwelt" ich ja so gerne lese.



Und zu guter letzt noch mal was richtig tolles, in mehrerlei Hinsicht. Stefanie Ross konnte mich schon mit ihrer DeGrasse-Reihe begeistern (siehe signierte Karten) und dann habe ich ihren zweiten Band der LKA/SEAL Reihe Hydra: Riskante Täuschung bei der AW ersteigert. Stafanie hat mir das Buch signiert und wie ihr seht noch ein bisschen was dazu gepackt. Sogar Schokolade!! Danke, du Liebe.

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Neuzugänge :-) die neue Reihe von Stefanie Ross würde mich auch sehr interessieren. Allerdings habe ich gelesen das die Autorin den Verlag gewechselt hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab ein Buch der LKA/SEAL Reihe "Fatale Bilanz", der damals in einem anderen Verlag erschien. Ich hatte deswegen auch schon mal nachgefragt und sie meinte, sie habe "Zerberus" (erster Teil bei LYX) so geschrieben, dass man Fatale Bilanz vorher nicht gelesen haben muss. Finde ich jetzt bei Romantic-Thrill Büchern weniger kompliziert, als beispielsweise bei Fantasy. Wobei ich Fatale Bilanz auch hier habe. xD :>

      Löschen
    2. Achso. Für mich hörte sich das so an als wäre sie bei Lyx weg gegangen, deswegen die Frage.

      Löschen
  2. Lockwood & Co. ist ein absolutes Must Read! Ashes steht noch auf meiner WuLi ._.

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ashes-Reihe muss ich auch unbedingt mal anfangen, der erste Teil subt bei mir schon seit geraumer Zeit... ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern. :)

    Liebe Grüße,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Ashes Reihe hat ja so ihre Aufs und Abs, aber viel Spaß damit :) Lockwood subbt bei mir auch noch...ich wollte das schon ewig mal Lesen...mhhh, vielleicht als nächstes xD Jetzt, wo ich das hier sehe bekomme ich Lust drauf :D

    AntwortenLöschen
  6. Ha, wie schön, die Weihnachtsengel-Bücher sind angekommen <3 Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  7. Lockwood & Co steht eigentlich schon seit letztem Halloween auf meiner Wunschliste und ich bin noch immer nicht dazu gekommen, es mir zu kaufen :-( Es klingt so vielversprechend. Alice im Zombieland befindet sich schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinem SUB, glaube auch seit letztem Jahr Herbst. Eigentlich wollte ich das Buch im Rahmen meines "Oktober-Gruselmonats" lesen, bin aber weder letztes Jahr noch dieses Jahr dazu gekommen. Leider :-( Vielleicht lese ich es einfach mal so zwischendurch - ich bin super gespannt drauf! Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebste Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem SuB ist auch ein ewiger Rattenschwanz :D Aber was solls. Ich hoffe, dass ich zumindest ein paar der Bücher bald lese. ^_^

      Löschen