11/09/2014

Sucht-Nachschub: Reste aus Oktober!

Der Monat Oktober war ja nicht sonderlich gut, was lesen und bloggen betraf. Was allerdings nicht heißt, dass ich nicht ordentlich neue Bücher rangeschafft hätte und das auch noch in Mengen und Massen. Die Buchmesse hat einiges dazu beigetragen, aber auch sonst war ich sehr kaufwütig. Bevor nun meine ersten ersteigerten Bücher der Aktion Weihnachtsengel eintreffen und mein Stress sich langsam legt, komme ich auch langsam wieder zu was. Also müssen jetzt erst einmal die Oktober-Bücher noch vorbestellt werden.




High-Fantasy und ich sind momentan gute Freunde. Die Furcht des Weisen habe ich als Hörbuch gehört und warte nun ungeduldig auf neue Neuigkeiten zu Band 3. Die Bücher müssen allerdings trotzdem einziehen, weil mich die Geschichte einfach unglaublich gefesselt hat. Es ist unglaublich die fantastisch die Weltgestaltung ist und und und. Rezensionen wird es dazu nicht geben, denn ich wüsste gar nicht was ich groß schreiben sollte, ohne, dass es eine einzige Schwärmerei, die dem Buch einfach nicht gerecht, wird. Der Herr der Tränen ist ein Buch, das ich schon länger im Auge habe und da nun auch bereits der zweite Band erhältlich ist, wird es langsam Zeit. Die Leseprobe habe ich vor einer Ewigkeit mal gelesen und sie gefiel mir sehr gut. Ich bin also gespannt.



Am 28.10. hatte ich Geburtstag und auch, wenn mir die Leute eigentlich keine Bücher mehr schenken, haben zwei wundervolle Menschen an meine Sucht gedacht und mir dennoch welche geschenkt. Das Erbe des Flammenmädchens habe ich mit einem richtig tollen Paket von Franzi bekommen. Diese Fortsetzung mochte ich natürlich gerne haben, nur das Cover finde ich noch immer grottenschlecht. My favorite Mistake stand ebenfalls auf meiner Wunschliste und das hat meine Schwester mir geschenkt. Außerdem habe ich noch einen Alice im Wunderland Wandroman bekommen, für den ich mal noch einen Rahmen anschaffen muss, damit der endlich an die Wand gehängt werden kann.



Diese beiden sind absoluten Wünschbücher. India Place und Pfade im Nebel sind Folgebände von Reihen, die ich wahnsinnig mag und ich hoffe auf weitere tolle Geschichten. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen