11/20/2014

Mein Herz klopft wie verrückt - Evanne Frost

Kurzbeschreibung
Sarah Langner hat sich vor Jahren in eine Situation verrannt, deren Aussichtslosigkeit ihr erst jetzt nach und nach bewusst wird. Doch ihr Schicksal ist nicht das Einzige, das sich maßgeblich verändern würde, sollte sie einen Ausbruch wagen. Sie kann nichts tun, um einen geliebten Menschen nicht zu verletzen. Doch dann begegnet ihr Julian Kersten, ein Mann, der schon einmal ihre Gefühlswelt beinahe auf den Kopf gestellt hätte.

Sarah entscheidet sich für Flucht - so, wie sie auch beim ersten Mal der Gefahr entronnen ist, auch wenn die Gründe anderer Natur waren. Nur dieses Mal lässt Julian sie die Rechnung nicht ohne ihn machen.


Ebook | Bookshouse | 90 Seiten | 1,49 € | Einzelband


Fazit
Die Autorin Kathy Felsing veröffentlicht mit Mein Herz klopft wie verrückt unter dem Namen Evanne Frost eine wundervoll romantische Geschichte. Ich wusste zunächst nicht, was mich erwarten würde, doch schafft es die Autorin mit dieser Geschichte zu berühren. Ganz ohne überflüssigen Kitsch und mit einer überraschenden Wendung auf nur 90 Seiten schafft die Geschichte um Sarah und Julian vollends zu überzeugen. Es ist ein Kampf der Gefühle, ein Kampf mit der Vergangenheit und ein Ringen in der Gegenwart. Sarah ist überfordert mit ihrer Situation und muss zu sich selbst finden, doch ist sie stark genug dies zu tun? Und Julian? Der Kämpft um Dates, Zuneigung und das Herz der Frau, die er schon für sich verloren glaubte. Ich könnte mich an dieser Stelle nur wiederholen, denn mich hat die Geschichte sehr berührt und auf jeden Fall Eindruck hinterlassen.

5/5 Sternen

Autor
Kathy Felsing wurde 1964 in Nordrhein-Westfalen geboren. Nach der Fachoberschulreife jobbte sie zunächst für zwei Jahre als Redaktionsassistentin bei einer Wochenzeitung. Später absolvierte sie eine Ausbildung als Datenverarbeitungskauffrau und arbeitete viele Jahre als Programmiererin, Werbekauffrau und Web-Designerin. Bevor sie mit dem Schreiben anfing, war sie zuletzt in leitender Stellung als Ausbilderin für Fachinformatiker tätig. Ende 2006 wanderte sie mit ihrer Familie in die Republik Zypern aus. Sie lebt und arbeitet mit ihrem Mann, zwei Katzen und einem Hund in einem 50-Seelendorf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen