11/30/2014

Adventsgewinnspiel - 1. Advent

Dieses Jahr haben Franzi von Griinsekatzes-Leseecke und ich uns entschlossen eine gemeinsame Aktion für euch zu starten und euch die Chance zu bieten ein paar signierte Bücher zu gewinnen. 


Der Gewinn


Inhalt
Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.

(Quellen: Amazon.de)




Teresa Sporrer war so lieb dieses Buch für euch zu signieren. Hinzu kommen noch ein paar Goodies (siehe Bild). Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß mit diesem Buch wie ich (siehe meine Rezension hier).



Teilnahmebedingungen
Fülle bis zum 06.12.2014 um 17:00 Uhr das unten stehende aus.


 Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit! 


Kommentare:

  1. Ein tolles Gewinnspiel (:

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)

    Ich stöbere gerade über die Blogs und die vielen tollen Adventsgewinnspiele. Ich bin echt geplättet, wieviel Mühe ihr euch alle macht. Echt toll =). Und bei manchen muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich steh auf Rockstars ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch gerne mit, insbesondere da ihr so etwas tolles habt. (^.^)

    GLG Dori

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerne in den Lostopf gehüpft :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Adventsgewinnspiel! *---* Bin gerade über Loveylbooks über deinen schönen Blog gestolpert und ganz begeistert von deinem Feder-Header *Däumchenhochhalt*

    Alles Liebe ❤️
    Leslie

    AntwortenLöschen
  6. Huch, mein Kommentar ist verschwunden. Aber ich hoffe, mein ausgefülltes Formular ist angekommen.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal nachgeschaut. Also, wenn du die selbe Mailadresse angegeben hast wie auf deinem Blog unter "Kontakt" zu finden ist, dann ist nichts da :o

      Löschen
    2. Ich bekomme aber angezeigt, ich hätte schon geantwortet und kann nur einmal teilnehmen :-) kfmail

      Löschen
    3. Ich habe mal den Haken für "Nur 1 Antwort zulassen" raus genommen. Versuch es bitte noch einmal und wenn das nicht geht, dann trage ich dich manuell ein. :)

      Löschen
    4. so, nun habe ich den zweiten Versuch gestartet :-)

      Löschen
  7. Herzlichen Dank für das schöne Gewinnspiel und Euren Blog!

    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wurde denn hier schon ausgelost? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auslosung mache ich morgen, heute habe ich leider nur Internet auf meinem Handy. ^_^

      Löschen