11/04/2014

2014 - Mein Oktober 2014

Gelesene Bücher


Liebe auf den letzten Klick - 4 Sterne
Mörderische Lust - 3 Sterne
Der Sodomit - 4 Sterne


Küss mich, du Vollidiot - 5 Sterne
Die Furcht des Weisen - 5 Sterne
Das Lied der Harpyie - 4 Sterne

Fazit

gekauft: 18
Rezensionsexemplar: 4
gewonnen: 1
geschenkt: 2
gelesene Seiten: 2.171
(ohne Manga)
gelesene Bücher: 4
... davon ReReads: 0
gelesene ebooks: 2
gelesene Manga: 0

Der Oktober. Tja. Was soll ich sagen ... Die Frankfurter Buchmesse war wohl das produktivste was ich diesen Monat geschafft habe, ansonsten - njaaaaa. Lesetechnisch lief es nicht so gut. Bloggertechnisch lief es nicht so gut. Aber kauftechnisch war ich allerdings ganz vorne mit dabei. :D Wie gesagt: Es war Buchmesse und nicht nur von dort habe ich jede Mensche Bücher mitgebracht, sondern auch noch ein paar gewonnen, ein paar Rezensionsexemplare erhalten und Geburtstag hatte ich auch noch - wobei letzteres eher weniger Bücher abwarf. :P Insgesamt hätte der Monat auf jeden Fall viel besser laufen können, aber nun, was solls. In 1-2 Wochen wird es wieder wie vorher - mehr Zeit, weniger Stress. Und dann stürze ich mich auf all die tollen Bücher. Ein Neuzugangspost aus Oktober steht auch noch aus und ich hoffe euch diesen spätestens Sonntag zeigen zu können, aber wie gesagt: Momentan ist es ein bisschen stressig. 

Ich hoffe doch bei euch lief es besser? Bietet ihr auch fein bei der Aktion Weihnachtsengel mit? Bis zum 12. oder 13. oder 14. wird die Aktion noch laufen. Ich freue mich schon auf die ganzen Geschenke, die Nicole dieses Jahr für die bedürftigen Familien kaufen kann, damit die Kinder ein schönes Weihnachtsfest haben werden. <3

1 Kommentar:

  1. Auf die Bücher von Patrick Rothfuss werde ich jetzt immer neugieriger - vielleicht gönne ich sie mir als Weihnachtsgeschenk, wenn ihr alle so begeistert seid ;)

    AntwortenLöschen