10/12/2014

Sucht-Nachschub: Nach dem Wahnsinn ist vor dem Wahnsinn

Liebe Leute es ist vorbei. Die Frankfurter Buchmesse endete für Doreen und mich bereits heute Mittag und so kommt es, dass ich zumindest schon zu hause bin und euch zunächst meine Neuzugänge vorzustellen. Diese Bücher, so viele es auch sind, sind während der Messetage auf die ein oder andere Weise bei mir gelandet. Sie haben, zum größten Teil, ein dickes fettes Loch in meine Geldbörse gebrannt! Aber, hey, es hat sich sowas von gelohnt.


Lasst es auf euch wirken! Jau. Amen. Ich bin auch sehr froh darüber, dass ich mit dem Auto in Frankfurt war. Nicht aus zu malen was gewesen wäre, hätte ich mich die Tage auf die Deutsche Bahn verlassen und hätte ich mir all dem und noch viel mehr wieder nach hause fahren müssen. xD Ich führe also erstmal einen imaginären Freudentanz auf.



Zur Lesung und Signierstunde von Jennifer Benkau habe ich mir Marmorkuss gekauft und das Exemplar gleich mal signieren lassen. Der erste Band von Aphrodites Söhne von Ivy Paul erscheint nun auch endlich. Ich habe vor der Messe ein Treffen mit Ivy Paul vereinbart - so eine liebe Person ♥ - und sie hat mir ihr Buch gleich mitgebracht. Nachdem ich das Buch bereits vor einiger Zeit test lesen durfte, bin ich umso gespannter auf die endgültige Version. Die Endversion. 


Die Verschworenen und Die Vernichteten sind Band zwei und drei der Eleria-Trilogie. Nachdem ich den ersten Band erst letztens gelesen habe, kam mir die Chance auf signierte Folgebände sehr gelegen, so dass wir bei der Signierstunde von Ursula Poznanski waren. Dnn kann es ja weiter gehen!


Rosen und Seifenblasen wollte ich jetzt schon seit einigen Wochen haben, alles die Schuld der Blogger, die es bereits gelesen haben. Buuuh. Ihr miesen Verführer. :D Das Buch ist außerdem verdammt süß aufgemacht. Das Cover ist niedlich, die Innenseite des Buches ist ebenfalls schön rosa gestaltet und ohne Schutzumschlag sieht das Buch ebenfalls verdammt toll aus - so süße Wolken. Dann ist auch noch Teardrop bei mir eingezogen und auch, wenn die Meinungen bisher sehr durchwachsen waren, freue ich mich schon darauf. Das Aussehen des Buches ist auch gleich noch ein Mega-Pluspunkt. Sooo schick.


Herzsplitter ist Band zwei der New Adult Reihe von Samantha Young und auch, wenn ich Band eins nie rezensiert habe, mochte ich es doch sehr. Ich bin nun wahnsinnig gespannt darauf wie es weiter geht und hoffe auf eine packende Fortsetzung. Dann bin ich Kiera Cass Geschichte ja total verfallen und musste nun auch die Kurzgeschichten, die Selection Stories - Liebe oder Pflicht, zur Reihe haben. Natürlich. Must Have. LOVE.


Und noch immer kann ich sagen, dass ich nach so einem wundervollen ersten Band wahnsinnige Angst davor habe Lieblingsgefühle zu lesen. Aber es ist nun einmal der zweite Band und, joa, ich will es ja beenden. Aber. Aber. Aber! Lehrerkind - Lebenslänglich Pausenhof war ein Spontankauf. Doreen hatte die Lesung von Bastian Bielendorfer heraus gesucht und ich hatte von ihm vorab noch nichts gelesen. Doch dieser Mensch ist einfach unglaublich sympatisch, charismatisch. Und: here it is. Sein erstes Buch für meinen SuB. ;) Was auf der Lesung vorgestellt wurde, war auf jeden Fall schon unglaublich witzig und nachdem gestern am Piper-Stand ein Mädel neben mir saß, das Buch las und immer in sich hinein kicherte ... nun ... sagen wir einfach: Ich bin guter Dinge. *grins*


FORTSETZUNGS-ALARM. Das Lied der Harpyie - Band 6 - und Kriegerin der Schatten - Band 12 - fehlten mir in meiner Sammlung und ich liebe, liebe, liebe beide Reihen einfach. Ich kann da gar nicht viel zu sagen ohne mich immer, immer, immer wieder zu wiederholen. 


Diese beiden LYX Bücher standen beide auf meiner Wunschliste und ich habe die Buchmesse genutzt um einmal in beide rein zu lesen und tadaaaaa: Sehr sympatisch. Kein Rockstar für eine Nacht hatte meine Aufmerksamkeit aufgrund des Wortes Rockstar bereits auf sich gezogen, wohingegen Wie für mich gemacht zunächst, nach erscheinen, total an mir vorbei gegangen ist. Doch das Cover ist sehr süß und auch der Anfang der Geschichte macht Lust auf mehr. 


Ja, das ist verrückt. Und viel. Nein, ich weiß nicht wann ich die alle lesen soll. :P


Kommentare:

  1. Huhu! :)

    WOW...was für eine Ausbeute! :D
    Toll, toll, toll....ich beneide dich. ;)
    Die Eleria-Trilogie will ich auch unbedingt noch lesen und Rosen und Seifenblasen hört sich total süß an.
    Viel Spaß mit dem neuen Lesestoff! :)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr schöne Bücher! Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle und vor allem sehr abwechslungsreiche Ausbeute!
    Zu "Wie für mich gemacht" kann ich dir sagen, dass es wirklich ein besonderes Buch ist. Ich habe es letztens erst gelesen und fand es wirklich gut :)
    Viel Spaß mit deinen ganzen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schlimmste ist, es sind noch weitere Bücher angekommen. :D

      Löschen
  4. Wow, die Ausbeute hätte ich auch nicht mit dem Zug befördern wollen. ;)

    Viel Spaß beim Lesen; ich bin vor allem gespannt wie dir "Teardrop" gefallen wird. Das Cover ist auf jeden Fall eine Wucht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schlimmste ist, ich weiß gar nicht wann ich die alle lesen soll xD

      Löschen
  5. Marmor und Seifenblasen sind auch bei mir eingezogen xD und noch ein "paar" mehr*hust* Und dann lag zu Hause auch noch Post und nach dem aufmachen saß ich hier so: O___O"
    War aber schön dich mal in echt zu sehen - und die bist so groß xD ich hatte so nen 1,20 Zwerg erwartet*hust*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch noch Buchpost als ich her kam. Meine Nachbarin hatte was angenommen und im Briefkasten lag war und ich hatte noch einen Gewinn bekommen bevor ich zur Messe los gefahren bin. xD Also mein nächster Neuzugangs-Post ist quasi schon in Arbeit.

      Ich sagte doch: Die große Dicke. xD Ich bin 1,76m ... was nicht immer einfach ist. *lach* Dafür bist du ein Zwerg. :P

      Löschen
    2. Ich bin kein Zwerg ja :o Die Jenny ist nochmal 14cm kleiner als ich! DAS ist Zwerg x3

      Ja bei mir wars das Neuzugängetechnisch erstmal...denke ich xD

      Löschen
  6. Wow, da bist du ja mit tollen Schätzen zurück gekommen! U.a. "Das Lied der Harpyie". Und du hast auch schon "Kein Rockstar für eine Nacht" *.* das kommt doch eigentlich erst nächsten Monat, oder? Awww, wie ich dich drum beneide.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im November. Für sowas ist die Messe dann auch ganz gut. Wir hatten da ja vorher schon mal rein gelesen und schon die ersten Seiten waren echt cool geschrieben. Witzig. ;)

      Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wann ich das alles lesen soll. Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht noch einen SuB von 125 Büchern gehabt BEVOR ich all das mitgebracht habe. xDD Wobei ja schon wieder Buchpost kam als ich unterwegs war. *hust*

      Löschen
  7. Das sind ja absolut tolle Bücher. Auf "Kein Rockstar für heute Nacht" würde ich wahrscheinlich verzichten. Aber alle anderen Bücher würde ich auch seeehr dankend entgegen nehmen ;-)

    Alles Liebe und ich bin schon gespannt auf deine Meinung zu den Büchern
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso ist der Rockstar nichts für dich? Ich hatte mal schon mal rein gelesen, auf der Messe, und es ist schon direkt mal witzig auf den ersten Seiten.

      Löschen
    2. Das kann ich mir schon vorstellen, aber mir gefällt das Cover nicht so und ich wähle immer ganz spontan nach Covern aus, dieses Cover hat mich auf den ersten Blick nicht gefesselt. Natürlich habe ich so sicher auch schon Bücher verpasst und umgekehrt ein paar Frösche erwischt, aber irgendwie muss man ja auswählen, es gibt so viele Bücher...

      Aber wenn ich Gelegenheit dazu habe, lese ich mir manchmal auch noch den Klappentext durch und das beeinflusst meine Meinung auch noch ziemlich stark.

      Nun wartest du sicher auf eine Gelegenheit, um schon das eine oder andere Buch zu lesen und deinen SuB so wieder ein wenig zu erleichtern, oder?

      Weil mir mein erstes Lese-Miteinander letzte Woche solchen Spass gemacht hat, möchte ich am Mittwoch um 18.00 Uhr schon eine zweite Runde starten, diesmal hoffentlich mit einigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mehr.
      Hättest du Lust, diesmal dabei zu sein? Letzte Woche hat es ja leider nicht geklappt, aber vielen Dank, dass du auf Facebook Werbung gemacht hast. Ich habe es leider erst heute gesehen, weil ich keinen FB-Account habe...

      Hier findest du auf jeden Fall einmal den Link zu meinem Post, damit du dich genauer informieren und auch ein wenig Werbung machen kannst :-)
      http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/10/2-gemutliches-lese-miteinander.html

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und vielleicht liest man sich ja am Mittwoch.
      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
    3. Klingt auf jeden Fall gut. Schaue ich mir gleich mal an. :D

      Löschen
  8. Das sind ja ganz schön viele (und zudem tolle) Bücher! *_*
    Ob ich die Kurzgeschichten zu Selection noch komplett lese, weiß ich nicht. Die erste habe ich mal als englisches eBook gelesen, aber nachdem mir der dritte (mittlerweile ja nicht mehr letzte) Teil der Reihe nicht ganz so gut gefallen hat und ich Aspen eh nicht ausstehen kann... Mal sehen, aber ich glaube eher nicht ;)
    Dir trotzdem viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sarah,
    bin beim googlen (wieder) über Deine Seite gestoßen und dachte mir, ich lass Dir mal einen kleinen Gruß da ;-)
    Liebe Grüße, Ivy

    AntwortenLöschen