10/07/2014

Frankfurter Buchmesse: Wo, wer, wann!

Hallo ihr Lieben Buchmessler und natürlich auch hallo ihr Daheimgebliebenen. ♥ Dieses Jahr Freaken Doreen und ich gemeinsam jeden Tag über die Messe und werden alles mitnehmen was wir kriegen können ohne uns allzu sehr zu stressen. Immerhin wollen wir durchhalten. 

Damit wir uns vielleicht auch mal über den Weg laufen und nicht nur aneinander vorbei, habe ich mir gedacht, dass ich euch mal so ungefähr sage was wir beide planen (ob es im Endeffekt klappt ist eine andere Sache) und wie wir aussehen. Ich kenne das nämlich selber, dass man gerne mal aneinander vorbei rennt. Wobei ich das letzte Mal als ich auf der FBM unterwegs war (das ist auch schon wieder 2 Jahre her) mein "buchverliebt" Schild um hatte. Das war einfach mein Header auf ein Blatt Papier gedruckt und hat sogar ein bisschen geholfen. Ich hoffe ich finde mein Schild wieder, denn ich plane es auch dieses Mal wieder um zu machen. An meinem Schal, Tuch oder Oberteil. Wir werden sehen. :)

Das planen wir

Mittwoch
(ungeplant)

Donnerstag
(ungeplant)

Freitag
❄ 14:30 - 15:00 Uhr Bastian Bielendorfer live!, Open Stage, Agora
    Nach dem Erscheinen seiner Bestseller „Lehrerkind“ und „Lebenslänglich

    Klassenfahrt“ präsentiert Bastian Bielendorfer nun „Mutter ruft an. Mein
    Anschiss unter dieser Nummer“ und erzählt davon, wie es ist, wenn die
    Nabelschnur eins zu eins durch das Telefonkabel ersetzt wird.
 17:00 – 18:30 Uhr Selfpublishing Arena, 3.1 K61
    Trefft das Team hinter LYX Storyboard, trefft andere #LYXstb-Autoren
    und Leser und lernt das erste LYX Talent kennen: Regina Meißner! 

Samstag
 17:30 Uhr großes Meet&Greet, Open Stage, Agora
    Hannah Kaiser, Katelyn Faith, Poppy J. Anderson, Melanie Hinz,
    Emily Bold, uvm.

Sonntag
 11:00 – 11:30 Uhr Jennifer Benkau, Marmorkuss, 3.0 G60
   (Romanvorstellung)
 11:30 – 12:30 Uhr Signierstunde Jennifer Benkau,
    Marmorkuss, 3.0 G60
 13:30 – 14:30 Uhr Signierstunde Ursula Poznanski, 
    Die Vernichteten, 3.0 G60


Das sind wir

links ich (Sarah); rechts Doreen

links Doreen; rechts ich

Habt ihr auch ein bestimmtes Erkennungszeichen? Wann seit ihr da? Wo seit ihr zeitgleich wie wir?
Selbst wenn wir uns verpassen wünsche ich allen Buchmesslern viel Spaß und lasst euch nicht stressen. 

Mehr von uns unterwegs findet ihr auf meiner Facebook-Seite zum Blog.
 

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    ich habe auch mal vor am Freitag zu um 17 Uhr zur Selfpublishing Arena zu kommen zu Lyx. Vielleicht sehen wir uns da ja mal, ich würde mich freuen!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin am Samstag da :) von 9-16:00 :) was ich wann und wo machen möchte gucke ich grade ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch sehr viel Spaß auf der Buchmesse :-) ich werde auch da sein, allerdings nur am Freitag den 10.10. :-)

    PS: Solltest du Lust haben an einem Gewinnspiel/Bloggeraktion teilzunehmen, kannst du gerne mal auf diesem Link vorbei schauen :-) du bist herzlich dazu eingeladen, die Titanus zu unterstützen

    http://inwonderlandnyc.blogspot.de/2014/10/bloggeraktion-ich-bin-ein-titanus.html

    AntwortenLöschen