9/01/2014

wünschenswert im September ♥


Ich habe mir mal für die kommenden Monate herausgesucht, welche Bücher bei mir persönlich ganz oben auf der Wunschliste stehen und da startet der September gleich mal voll durch. Wenn man bedenkt, dass ich sie alle lesen mag, dann noch meine Challenge bestreite und auch mal noch ein Buch vom SuB lesen mag - huiuiuiui. Das schreit geradezu LUXUSPROBLEM. Natürlich gibt es noch ein paar andere Bücher, die ich auf dem Schirm habe, allerdings warte ich gerne ein paar Reviews ab. Das betrifft vor allem auch Everflame, LÚM oder Beautiful Bastard


Meine Must-Haves





Kommentare:

  1. "Lúm" interessiert mich auch, aber wie du warte ich erstmal ab. Ist manchmal vielleicht auch einfach besser ;)

    Ansonsten sieht "Hunters" sehr interessant aus. Bin gespannt, was du zu sagen hast!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anna Katmore würde dich sicherlich auch interessieren. Ihre Geschichten sind so schön. <3 Bei Band 1 dachte ich damals zunächst "Was? Fußball?", aber das spielt alles nur eine untergeordnete Rolle. In erster Linie ist es eine Liebesgeschichte. *__*

      Löschen
  2. Herzsplitter sieht ja interessant aus und das kenne ich noch gar nicht - muss ich mir direkt mal ansehen.

    Wir brauchen einfach viel mehr Zeit damit wir all das auch lesen können was wir wollen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzsplitter ist Band 2 von (soweit ich weiß) 2 Bänden. Band eins gefiel mir gut, also muss Band 2 ran und bei einer Dilogie besteht nicht die Gefahr, dass es sich ewig lang zieht :D Bei Samantha Young habe ich außerdem gelernt, dass mir vllt. Band eins weniger gefällt als kommendes (das warso bei Dublin Street und so). Aber keins der Bücher war schlecht.

      Okay, das ist alles sehr verwirrend xD

      Löschen