9/05/2014

Sucht-Nachschub: Alle guten Dinge sind zwei ♥

Und wieder habe ich mich zusammengerissen und es sind wieder nur zwei Neuzugänge geworden. Juhu. Ich traue mir ja selbst noch immer nicht und frage mich wann ich durchdrehe und einfach alles bestelle was ich sowieso irgendwie haben mag. xD Aber dann gammelt das wieder auf meinem SuB und das will ich ja eigentlich vermeiden. Aber bleiben wir erstmal bei diesen beiden hier.



ENDLICH ALS TASCHENBUCH. Nach diesem miesen, miesen Ende von Band drei (also so Cliffhanger-mäßig) kann ich jetzt endlich weiter lesen. Ihr glaubt gar nicht wie sehr mir das unter den Nägeln brennt! xD Jungs, die nach Kirschen schmecken ist der zweite Teil von Tonys und Sams Geschichte und ich glaube ich fange damit gleich noch an. ♥



Dann habe ich so richtig Glück gehabt und bei Valentinas Gewinnspiel dieses Wunschlisten-Buch gewonnen. Es ist sogar signiert. :D Dazu gab es noch diverse Lesezeichen und eine signierte Karte von Anna Loyelle. Ich habe mich natürlich riesig gefreut darüber. *__*


Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass das Buch bei dir angekommen ist. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Vom Grover Beach Team muss ich endlich mal den ersten Band lesen. Aber gut zu wissen, dass ich Teil 2 dann gleich griffbereit halten sollte, danke für die "Warnung" :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies hier ist Band 4. Also musst du Band 3 und 4 zusammen parat haben. Band 1 ist in sich abgeschlossen. Band 2 ist Band 1 aus SEINER Sichtweise (sooooo süß!!!). <3

      Löschen
  3. Toller Blog! :)

    Lg, Elisa
    von http://versgefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen