8/22/2014

Sucht-Nachschub: Spiele.

Ich weiß, ich habe erst vor drei Tagen nur zwei Bücher vorgestellt, aber meine Vorbestellungen wurden nun früher geliefert als gedacht und schwupp habe ich wieder zwei neue Bücher hier. Konnte ja keiner ahnen. Jedenfalls nicht so hundert pro. ;D Da habe ich mir ja zwei mal ein Buch mit "Spiel" im Titel ins Haus geholt. Wehe, das ist kein gutes Omen.



Jump - Das Spiel. Ich war mir ja echt unsicher, aber ich habe die Leseprobe gelesen und wollte dann sofort weiter lesen. Der Teil mit den Vorbestellungen sollte ich mir für die Zukunft übrigens überlegen. Gestern kam es an und heute hab ich es dann nochmal als Rezensionsexemplar vom Verlag bekommen - aaaaaah. Nicht, dass ich mich nicht freue, aber hätten die das nicht früher schicken können? Man! xD Jedenfalls bin ich wirklich gespannt, was ich da bisher gelesen habe war ganz nett und macht neugierig.


Die ersten 100 Seiten von diesem ersten Band Spiel ohne Regeln habe ich schon gelesen und es ist super locker, wenn ich auch ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln hätte, aber es waren erst 100 Seiten und vielleicht überrascht mich die Autorin ja noch und bügelt meine Kritikpunkte gekonnt aus. :D

8 Kommentare:

  1. Hey du :)

    Argh, Spiel ohne Regeln habe ich mir auch vorbestellt, aber leider nicht bedacht, dass ich es mit der DvD von Divergent zusammen vorbestellt habe, was bedeutet, dass das Buch bei mir erst am 28. eintrifft.. :P Dabei war ich schon versucht mir das Buch in einer Buchhandlung zu kaufen. Ich bin ja mal auf deine Meinung gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Vorbestellung kannst du doch noch ändern, so dass das Buch entweder doch früher kommt oder du es halt ganz abbestellst und es in der Buchhandlung kaufst. :D Nja, aber 28. ist ja auch nicht mehr so lange hin. :)

      Löschen
    2. Ja, das könnte ich, dann müsste ich aber doch für die DvD Versand bezahlen und dazu bin ich ein bisschen zu geizig. xD Aber ich hatte Glück und warum auch immer ist das Buch heute bei mir eingetroffen. Sehr wahrscheinlich haben die mich rumnörgeln gehört. :P

      Löschen
  2. Auf das erste hab ich auch schon ein Auge geworfen :)
    Wünsch dir viel Lesespaß!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  3. "Jump" habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ich will es umbedingt demnächst lesen ^-^
    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. Die klingen ja mal wirklich nicht übel, diese Bücher, vorallem das von Emma Hart spricht mich an :) Ich bin gespannt, auf Deine Rezi!

    Ja, da hast Du wohl recht, es ist nichts weiter als eine Ausrede, dass man extra Bücher mitbestellen muss, damit man bei Amazon ohne Versandkosten davonkommt :D

    Ich hab Prime lediglich mal getestet, fand es eigentlich auch ganz gut, aber als die Preise hochgingen, wegen dem Video-Zeug, hatte ich als -noch- armer Azubi nicht mehr wirklich das Geld dafür. Aber nächstes Jahr ist die Geld-Ebbe dann endlich rum und dann werd ich wohl auch mal Prime nutzen :)

    Ich bin echt gespannt, auf die neuen Bücher - ich fresse die ja immer regelrecht, so gut sind sie :D Und auf Brandheisse Küsse bin ich auch echt mal gespannt, das muss ich mir auch demnächst mal zulegen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du darfst mir jump gerne rüber jumpen lassen :D xD

    AntwortenLöschen
  6. Bei "Jump - Das Spiel" finde ich alleine schon das Cover grandios :) Ich will mir das Buch auch unbedingt irgendwann ins Regal stellen.

    AntwortenLöschen