8/12/2014

Sucht-Nachschub: Ich halte mich zurück, ich halte mich zurück, ich ...

... habe mich echt zurück gehalten. 






Das sind dann wohl auch die einzigen beiden Bücher in diesem Post, die ich noch nicht gelesen habe. Die Bestimmung #3 Letzte Entscheidung habe ich mir mit dem Gedanken jetzt schon gekauft, dass ich dann demnächst Mal Band zwei und drei direkt hintereinander lesen kann. Radiactive #1 Die Verstoßenen hat mir die Autorin freundlicherweise zukommen lasse und nicht nur das, sie hat auch noch was zweites Geschickt: Das schreit geradezu nach einem Gewinnspiel. Folgt ... ;)




Ja, das war so: Ich habe spontan einfach mal Silber: Das erste Buch der Träume mitgenommen und wollte zu hause erstmal nur rein lesen und dann ... war es auf einmal schon Ende. :D Also bin ich am nächsten Tag los und habe direkt Silber: Das zweite Buch der Träume gekauft und es ebenfalls direkt verschlungen. Unfassbar, aber ich habe sie sogar beide schon rezensiert. xD ♥




Headline: Liebe habe ich vom Verlag/der Autorin bekommen und hier verhielt es sich ähnlich wie bei Silber. Eigentlich wollte ich es noch nicht lesen, eigentlich wollte ich gar nicht lesen, und dann war es auch schon wieder zu Ende. Das war wie Schokolade essen: Zack und weg. Haha.



Dann habe ich bei Tanja diese beiden Lesezeichen gewonnen. Das Gewinnspiel lief zu ihrem neu bei Impress erschienenen Titel Emily Lives Loudly. Die Lesezeichen sind echt hübsch, wie ihr seht, und auf der Rückseite sind sie beide auch noch für mich signiert. Muhahaha. *lieb*


Kommentare:

  1. Hahahahaha, Sarah, Du bist Top :D <3
    "Ich wollte nur mal eben reinlesen...." - jop.. Wer kennt das nicht?! x)

    Die Lesezeichen sind echt unglaublich süß *-*

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön zurückgehalten :) Ich weiß aber genau wie das ist! :D

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, da hat jemand aber die Silber-Bücher ordentlich verschlungen! Band zwei steht bei mir diesen Monat noch an, bin schon sehr gespannt darauf!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Nur 5 Bücher?! Ich bin schwer entäuscht xD Die Bestimmung 3 subt noch, hab angst vorm abschluss Q.Q xD
    Radioactive hab ich irgendwo als Ebook rumfliegen - aber wie das mit ebooks so ist...aus den Augen...
    Silber 1 fand ich toll, bin aber gerade zu knausrig mir den zweiten neu zu kaufen x3 Muss für das Wochenende in Dublin sparen!

    AntwortenLöschen
  5. Die "Silber"-Reihe ist echt toll. Teil 2 liegt auch noch ungelesen bei mir rum, aber ich will es demnächst lesen ^-^

    AntwortenLöschen