8/07/2014

New York Titans Weihnachtsbäckerei - Poppy J. Anderson

Kurzbeschreibung

Dieses Buch beinhaltet fünfzehn weihnachtliche Lieblingsrezepte der New York Titans sowie eine kleine Weihnachtsgeschichte aus den Reihen der beliebten Footballspieler.

Autor

Poppy J. Anderson (Jahrgang 1983) ist das Pseudonym einer deutsch-amerikanischen Autorin, die an deutschen als auch ausländischen Universitäten studiert hat. Neben ihrer wissenschaftlichen Arbeit schreibt sie in ihrer Freizeit moderne Liebesgeschichten, spielt mit ihrem Hund, beschäftigt sich mit ihrem vergötterten Patenkind und liebt es, Sport zu schauen! Vor allem deutschen Fußball und US-Football! Bereits seit ihrem 12. Lebensjahr erfindet sie Geschichten und hat mit "Touchdown fürs Glück" ihren ersten Roman veröffentlicht. Für ihre Romanhandlungen wird sie von alltäglichen Begebenheiten, witzigen Vorkommnissen aus ihrem Freundeskreis und plötzlichen Ideen inspiriert. Sie sagt, dass ihre Leser/innen bei der Lektüre lachen, weinen, schmunzeln und seufzen sollen - Hauptsache, sie freuen sich am Ende des Buches über das Happyend.

(Quellen: Amazon.de)
Fazit

Die New York Titans Weihnachtsbäckerei bietet eine Sammlung von 15 Weihnachtsrezepten, welche die Lieblingsrezepte einiger Charaktere aus den Büchern der New York Titans sind. Es ist eine gute Mischung aus Keksen und Bratäpfeln bis hin zum Weihnachtspunsch. Einfach zum selber machen.

Abgerundet wird dieser Band mit einer süßen Weihnachtsgeschichte. John und Hanna, Liv und Julian, Teddy und Brian und auch Blake verbringen ihr Weihnachten ungeplant gemeinsam, denn wie das so ist, wenn alles gut durchgeplant ist: Nichts will so richtig klappen. Zusammen mit den Kindern, die zuckersüß "Dingle Bells" trällern und ein paar kleineren Streitigkeiten verleben unsere Protagonisten einzelner Bände ein gemeinsames Weihnachten mit einer wundervollen Überraschung. Es ist eine viel zu kurze, unheimlich charmante, weihnachtliche, süße Geschichte und für Liebhaber der New York Titans wie geschaffen.

5/5 Sternen

Informationen zum Buch
Autor: Poppy J. Anderson
Taschenbuch: 70 Seiten
Preis: 7,76 €
Kindle: 0,99 €

Informationen zur Reihe
1. Verliebt in der Nachspielzeit
2. Touchdown fürs Glück
3. Make love und spiel Football
4. Verbotene Küsse in der Halbzeit
5. Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl
6. Kein Mann für die Ersatzbank
7. Unverhofft verliebt
8. Auszeit für die Liebe
9. Hände weg vom Quarterback
* New York Titans Weihnachtsbäckerei
* Küsschen vom Osterhasen

Kurzgeschichten Reihenfolge
1. Beim zweiten Mal küsst es sich besser
2. Nachträglich ins Glück

Kommentare:

  1. Für mich steht jetzt schon fest, dass ich auch dieses Buch lesen muss!!! Aktuell hab ich meine Nase in Band drei <3 Sobald die Reihe bis zum letzten erschienen abgeschlossen ist, werde ich auch dieses lesen. Spoilergefahr und so :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott das Buch klingt ja wirklich toll <33 ich glaube ich habe mich gerade verliebt - schade, dass ich mir gerade selbst ein Buchkaufverbot auferlegt habe, aber vielleicht möchte mir das Buch ja jemand schenken haha :D

    Liebste Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Sarah

    Also Band 1 habe ich ja schon verschlungen und 2-5 schon auf den Kindle geladen ..... Dieses Exemplar lese ich dann wohl eher im Advent ;-)
    Weihnachtsgeschichten und -rezepte im Sommer sind nichts für mich ;-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen