8/18/2014

Anti-Age dem SuB - UPDATE

Ich hatte mir gedacht, dass nach der Hälfte des Monats (passt ja jetzt so uuuungefähr) ein kleines Update erscheinen sollte. Nicht, um euch damit zu nerven, sondern vielmehr um mir selbst in den Hintern zu treten. Oder wie Jessy sagen würde: "Kneif die Arschbacken zusammen." - Jut, jut.

Die Bücher die ich Aufgabenmäßig lesen müsste habe ich euch ja bereits hier vorgestellt und ich muss gestehen, dass ich noch gar nicht weit bin. *schniff* Mein Lesemonat läuft wirklich ausgezeichnet, nur eben nicht mit dem Alt-SuB (aber wäre es anders, dann hätte ich halt auch keinen Alt-SuB).

Momentan bin ich mitten drin in Der Vampirprinz. Es ist ja so, dass ich grundsätzlich die Bücher der Autorin wirklich mag. Nur gab es bei diesem Buch von vorne herein schon so miese Kritiken und nach der Rezension einer Mitbloggerin hatte ich mich dann eben entschlossen es doch zu versuchen. Nun denke ich, dass Gena Showalter dieses ganze A-Typische Vampir-Dingens nicht so ganz liegt. Sie schreibt ansonsten wirklich super Geschichten und bringt da neue Elemente mit ein, nur hier bei den Vampiren ist alles wie gehabt. Der Schreibstil ist zwar wie gewohnt echt klasse, nur fehlt mir hier das gewisse ETWAS. Irgendwas typisches für die Autorin. Nicht greifbar. Hach, ich werdet sicher aus eigener Erfahrung wissen, dass es nicht immer ganz einfach ist zu sagen was man meint. :D Auf jeden Fall dümpel ich jetzt gerade noch auf Seite 156 herum, bin aber guter Dinge, dass es bald vorbei sein wird (Arschbacken zusammen kneifen und so).

1 Kommentar:

  1. Haha :D
    Auf jeden Fall scheinst du motivierter zu sein - und du schaffst das. Du musst nur einmal anfangen und einfach zu Ende lesen. Ohne Pause x3

    AntwortenLöschen