8/02/2014

2014 - Mein Juli ♥

Gelesene Bücher


Cupcake Love - 4 Sterne
Lieblingsmomente - 5 Sterne 
Im Pyjama um halb vier - 4 Sterne


Keep it simple - 3 Sterne
Nitro - 4 Sterne
Geheime Mission - 4,5 Sterne
Time Thief - 4 Sterne


Katastrophe mit Kirschgeschmack - 5 Sterne 
Blaubeertage - 4,5 Sterne
REAL: Nur für dich - 3,5 Sterne
Mit Verzögerung ins Glück - 4 Sterne


Rockstar-Reihe Band #4 und #5 von Teresa Sporrer! Gelesen, geliebt, verschlungen.


Fazit

gekauft: 18
Rezensionsexemplar: 7
gewonnen: 2

gelesene Seiten: 3.770
(ohne Manga)
gelesene Bücher: 10
... davon ReReads: 0

gelesene ebooks: 3
gelesene Manga: 0

Stand meines SuB am 01. August 2014 beträgt 150 Bücher. Soll ich jetzt in Panik verfallen? Äh .. nein. Aber es ist schon erschreckend, wenn ihr mich fragt. Jetzt ist mir auch gleich wieder klar, wieso ich meinen SuB nicht zählen will, ließ sich nur nun eben nicht mehr vermeiden. Aber ich lese ja bereits fleißig weiter. 

Der Juli ist eigentlich gut gelaufen, obwohl ich fast auf ein bisschen mehr gehofft hatte, da ich ja seit dem 18.07. Urlaub hatte, aber dann hatte ich so ein paar Tage gar keine Lust zu lesen und dennoch kann sich mein Fazit wahrlich sehen lassen - wenn ihr mich fragt. Teresa Sporrer hat mich ihre nächsten beiden Rockstar-Bände lesen lassen. Eins vorablesen, eins testlesen. Und ich bin wieder hin und weg. Teresa, du wirst immer besser. Weiter so! Cover sind, wie ihr oben seht, noch nicht erschienen, aber in etwa 5 (?) Wochen erscheint Band 4, darauf könnt ihr euch schon mal freuen. Das Buch ist so schön. ♥

Dann habe ich es einmal wieder geschafft mich gründlich davor zu drücken Rezensionen zu schreiben. DOCH ich habe mitgedacht und mir dieses Mal zumindest Notizen gemacht, damit ich nicht ganz wie'n Ochs' vor'm Berg stehe. ^_^ Die will ich auf jeden Fall noch nachholen. 

Außerdem startet diesen Monat die Anti-Age dem SuB 3.0 Challenge. Mit 20 Alt-SuB Büchern (doppelt gemoppelt) habe ich echt weniger als erwartet vor dem 01.08.2013 gekauft. Aber was danach kam, oh oh. Ich hoffe mal auf eine erfolgrieches Challeng'ing

Ich hoffe ihr hattet einen erfolgreichen Monat und/oder der August wird (noch) besser! 

4 Kommentare:

  1. Wahnsinn, so viele Bücher gelesen! Da bin ich ganz baff! Ich hab 8 geschafft und war schon stolz xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sarah... Mal im ernst...
    150 BÜCHER AUF DEINEM SUB????? Wieviele Leben wolltest Du denn mit diesem ganzen lesestoff decken? Vorallem kommen ja auch immer wieder neue dazu... *hust*
    Du brauchst wirklich meinen zeitgutschein und irgendeinen idioten, der sie gültig werden lässt ._.
    Gib die Hoffnung nicht auf :D Irgendwann bist Du alt und runzelig, sitzt im Schaukelstuhl auf Deiner Veranda und kannst lesen, lesen, lesen, lesen, lesen... ;) Schöne Vorstellung, oder?

    Deine gelesenen Bücher haben mich ein bisschen schmunzeln lassen.
    Cupcake Love? Blaubeertage? Katastrophe mit Kirschgeschmack? Man soll doch nicht mehr leerem Magen einkaufen gehen! Das scheint irgendwie auch für Bücher zu gelten - du lieferst da zumindest handfeste Indizien xD

    Lieblingsmomente hab ich jetzt auch schon öfter gesehen und mir gedanklich vermerkt. Ich glaub ich setz es mal auf meine Wunschliste, denn es klingt einfach wunderschön <3

    Liebe Grüße <3
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essen! Oh. Das fällt mir jetzt erst auf. xD Äh, ja. Das war dann irgendwie unbewusst. <3

      Löschen
  3. Huhu :-)

    Meine Statistik ist natürlich noch nicht gemacht .... ich war ja für zwei Wochen im Urlaub .... aber es sind auch 10 Bücher geworden ....
    Ich habe im Juli somit auch mehr gelesen als rezensiert und nun zurück zuhause, weiss ich gar nicht, wo ich beginnen soll. Erst den Monatsrückblick oder doch die Rezensionen?
    "Blaubeertage" hat mich damals auch gut unterhalten und ich sollte wohl endlich "Lieblingsmomente" lesen ....
    Und was? Du hast schon Band 4 & 5 von den Rockstars gelesen? :-o
    Bin schon gespannt, wie es in Amerika weitergeht

    lg Favola

    AntwortenLöschen