7/29/2014

(Ur-)Alt-SuB

Zur Anti-Age dem SuB Challenge 3.0 - hier - habe ich mir nun herausgesucht um welche Bücher es bei mir überhaupt geht. Als Alt-SuB gelten die Bücher, die ich vor August 2013 gekauft habe. Ur-Alt sind die ältesten 12 Bücher. 

Meiner Neuzugangsposts sei Dank habe ich sogar die Möglichkeit sehr genau heraus zu finden um welche Bücher es sich handelt. Also habe ich mal zwei Stapel fertig gemacht um euch meine (nur) 20 Bücher vorzustellen.



definitiv Ur-Alt

Mein Ur-Alt SuB besteht aus einem Buch aus 2011 (!!!! - Das geheime Bündnis) und den Rest auf 2012. Dass da noch soooo viel übrig geblieben ist, ist echt unglaublich, wenn man bedenkt was da noch für gute Bücher dabei sind und ich weiß bei den meisten sogar noch wieso ich sie gekauft habe. Was natürlich wieder nicht so klar ist, warum ich sie noch nicht gelesen habe !!? Nun.
Alt-SuB 01/2013 - 07/2013
2013 ist dafür ein bisschen mehr übrig geblieben. Einige der Bücher sind sogar noch von der LBM und, dass hier noch was von Lyx dabei ist, erschreckt mich ein bisschen. Immerhin liebe ich Lyx. WTF? :o 

Aufgelistet

Ur-Alt-SuB
Alt-SuB


  1. Die Drachenjägerin 02. Das geheime Bündnis
  2. Phoenix-Chroniken 02. Glut 
  3. ICE ~ Hüter des Nordens 
  4. Cassia & Ky 01. Die Auswahl
  5. Blutvermächtnis
  6. Nathaniels Seele
  7. Tigerlilie
  8. Otherworld 01. Nacht der Wölfin
  9. The Lucy One ~ Für immer der deine
  10. Das Ikarus-Projekt 01. Schatten und Licht
  11. Jenseits des Windes
  12. Splitterherz (01.) 
  13. Mach mich wild!
  14. Mach mich scharf!
  15. Shadow Falls Camp 02. Erwacht im Morgengrauen
  16. NeuGier
  17. Bloodlines 02. Die goldene Lilie
  18. Necare 01. Verlockung
  19. Royal House of Shadows 01. Der Vampirprinz
  20. Light Dragons 02. Eine feurige Angelegenheit

Kommentare:

  1. Nur 20? Ich beneide dich ja fast. Mein Alt-Sub ist dreistellig. Erschreckend, oder? War aber auch ne gaaanz schlimme (oder eigentlich schöne) Buchzuwachsphase :-D
    Bei dem kleinen Sübchen solltest du dann aber schon alle schaffen im Challengezeitraum, oder? ;-) Ich wünsch dir viel Erfolg!

    LG fireez

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte. Sollte. Könnte. Ich HOFFE, dass ich sie alle schaffe und nicht wieder einfach alles geflissentlich ignoriere. Darin bin ich nämlich meisterlich gut. :D

      Bei mir ist es so, dass viel AB 08/2013 bei mir eingezogen ist, dass davor nur so wenige sind hat mich selbst überrascht. Aber ich hatte mit der Zeit auch mal ein bisschen was aussortiert. Dennoch ... :)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
    2. Also würde dann wahrscheinlich nächstes Jahr der große Alt-SuB Knall bei dir kommen? ;-)

      Ich habe ja bei der letzten Runde schon mitgemacht, allerdings nicht so viel geschafft, wie erhofft. Und in dem einen Jahr, dass seither nun dazu zu rechnen ist, sind bei mir auch über 50 Bücher liegen geblieben. Daher der hohe Alt-SuB. Und "Die Auswahl" dümpelt da nun mittlerweile schon sooo lange, dass ich überlege, ob ich überhaupt noch Lust drauf habe. Ok, ich nehme mir jetzt einfach vor, dass noch diesen Sommer wegzusubben. Bist du dabei? :-D

      LG fireez

      Löschen
    3. Der Auswahl an den Kragen, haha. Aber guck da mal rein, das Buch hat eine MONSTER-SCHRIFT!!!! O.O

      Löschen
    4. Na dann sollte es doch erst recht zu schaffen sein ;-)

      Löschen
  2. Wow, für Altlasten finde ich das auch nicht schlimm oder viel. Und wenn ich dran denke, dass mein ältestes ungelesenen Buch auch aus 2011 stammt (nein, warte, ein Buch ist tatsächlich noch älter, aber das war für mich nicht mehr genau nachvollziehbar) und ich von danach noch viel mehr Ungelesenes hier habe, dann wird mir ganz anders ^^

    Das wäre doch was, wenn du diesen Stapel im Zuge der Challenge ganz weglesen könntest! Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß bei dieser Herausforderung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zum Glück erst 2011 mit bloggen begonnen und einen SuB hatte ich erst ab 2012 xD Daran wird es auch liegen, dass ich hier nicht so viel habe. Reicht aber auch vollkommen um voran zu kommen :p

      Löschen
  3. Die Challenge ist ne klasse Idee - ich mag das Logo irgendwie x)
    Ich glaube ich widme mich auch irgendwann mal meinen "älteren Schätzchen".

    In Deinem Post hab ich aber ENDLICH das Buch gefunden, dessen Titel mir nicht mehr einfiel und wo ich nur wusste, der Autor hieß irgendwas mit Nicholas x) Also danke für die Gedächtnishilfe <3
    Lucky One kommt jetzt auf meine WL, bevor ich das wieder vergesse <.<

    AntwortenLöschen