7/28/2014

Sucht-Nachschub

Ich kann es einfach nicht sein lassen und schwupp hat sich wieder einiges angesammelt. Es waren doch nur ein paar Tage, wie kann das nur immer passieren? Da muss irgendwo ein Nest sein, das schwöre ich. Aber dieses Mal sind neben einem Rezensionsexemplar von Vorablesen auch zwei Gewinne dabei, da hatte ich also echt wieder Glück gehabt. ♥



Wie Flammen auf Eis hatte ich vor kurzen schon einmal in einem Post über den Bookshouse Verlag vorgestellt und kurze Zeit später habe ich das Buch gewonnen. So viel Glück muss man haben! Als es dann endlich hier ankam, war ich vor allem überrascht darüber, dass es doch so fett ist. Die dunkle Prophezeitung des Pan ist Band zwei der Trilogie. Noch liegt Band eins ungelesen im Regal, aber das soll sich (hoffentlich) in kürze ändern. Ich nehme mir ja immer wieder vor Bücher sehr bald zu lesen, aber es klappt halt nicht immer so wie geplant. 



Die Poppy ist los. Band 8 und 9 der Reihe fehlten mir noch, wobei ich mir Auszeit für die Liebe bewusste "aufgehoben" habe. Nun ist auch ganz aktuell Hände weg vom Quarterback erschienen und ich kann es schon fast nicht erwarten endlich weitere Geschichte der New York Titans zu verschlingen. Viel mehr lässt sich dazu schon gar nicht sagen, denn ich bin bisher echt hin und weg von der Reihe, die doch immer wieder mit einer Ernsthaftigkeit überrascht, welche man hinter den Cover gar nicht vermutet.



Vorablesen sie dank darf ich dann auch schonmal REAL ~ Nur für dich lesen. Es ist ja so, dass ich mittlerweile kam noch weiß welche der Contemporary Romane ich überhaupt lesen soll und wenn ich mir dann ein paar rausgepickt habe, weiß ich nie wo ich ansetzen soll. Es ist einfach so verdammt viel und es werden immer mehr!!! *Invasionstheorie bitte hier einfügen*



Meeresschatten hatte ich schon des öfteren einmal bei Amazon gesehen, jetzt habe ich es bei Favola gewonnen - wieso also nicht. Ich bin gespannt darauf, wobei die Aufmachung im Buch selbst schon mal echt cool gemacht ist - mit Bildern, etc. Dann kam endlich das lang ersehnte dritte Buch der Grover Beach Reihe raus. Leider wurde die Geschichte von Tony in zwei Teile geteilt, so dass Katastrophe mit Kirschgeschmack echt mies endet (ja, es ist tatsächlich schon verschlungen und für gut befunden) und dann Band vier wohl ende August erscheinen soll. Ich will jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht! Aaaaaaah.

(Quellen: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Tolle Bücher! "Pan" finde ich auch sehr interessant :)
    LG Denise ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ah, da ist es ja :-)
    Und die Aufmachung von "Meeresschatten" ist wirklich toll. Ich bin schon sehr gespannt, wie es dir gefallen wird.

    Ah, dann ist "Katastrophe mit Kirschgeschmack" der dritte Band zu "Teamwechsel"? Band 1 fand ich ja toll, Band 2 weniger .... jetzt überlege ich, ob ich den Kirschgeschmack will .... irgendwie erinnere ich mich an gar keinen Tony *schäm*. Muss ich gleich mal nachlesen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen