7/10/2014

Sucht-Nachschub: Ungekauft, aber total klasse!

Ungekauft gehe ich also (fast) ins Wochenende und bevor Freitag, Samstag oder Sonntag wieder die Neuzugänge in Massen vorgestellt werden, habe ich mich mal für Donnerstag entschieden. :D Und es hat sich ja auch schon wieder ein bisschen was angesammelt und ehrlich, ich weiß gar nicht wo die alle immer herkommen - tz tz tz. 

Informationen zum jeweiligen Titel findet ihr heute mal auf einen Klick auf den Titel unter dem Bild. Und schwupp geht es zur den Infos.



Tadaaaaaaaaaa. Restart #2 habe ich mir ja schon sehnlichst nach Beenden vom ersten Band gewünscht. Hach, einfach so ... so ... hach! Ihr kennt das sicherlich. Auch Mit Verzögerung ins Glück ist der zweite Band bzw. die nächste Geschichte aus der Feder von Sarah Saxx. 



Skylark, ja. Das ist so eine Sache. Ich war mir erstmal gar nicht sicher ob ich das überhaupt lesen soll und dann kam diese Mail vom Verlag und, joa. Es war so einfach. *gg* Feuer, Blut und Licht von Andrea Schneeberger konnte ich ebenfalls nicht ablehnen. Von der Autorin habe ich schon einmal ein Buch gelesen und mochte es wirklich gerne, weshalb ich auch dieses Mal wirklich gespannt bin.



Auch hier, probeweise, mal ein Cora Heftroman. Da bin ich ja mal gespannt wie es so ist, denn ich habe - soweit ich mich erinnern kann - noch nie einen Heftroman gelesen. Oder? Äh. Na, wie auch immer. Jedenfalls sind die 3 Geschichten nicht sonderlich lang. Ich bin gespannt.


Wie habt ihr es in Neuzugangs-Posts lieber: Mit Klapptexten oder eher so wie hier mit verlinkten Titeln? Oder ist es euch generell egal? 

Kommentare:

  1. Schöner Buchzuwachs:-)
    Habe gerade Rastart 1 auf meinem Kindle, das ich jetzt anfange zu lesen:-)
    Viele Grüße

    Neele
    http://neelekoch.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS auf deine Frage: ich habe beides gerne, zum einen um zu gucken, ob es mir gefallen könnte und zum anderen auf die Rezensionen von Amazon zu schauen und evtl. gleich auf meine Wunschzettel zu legen.:-)

      Löschen
  2. Schon wieder Neuzugänge XD

    Auf deine Frage: ich mag auch beides. Ich selber nehme lieber die Variante mit dem Klapptext, aber meine Neuzugänge halten sich ja auch in Grenzen.

    GLG Dori

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    tolle Bücher!! Einige davon sind auch auf meiner Wunschliste ;) Viel spaß dir beim Lesen
    LG
    MImi

    AntwortenLöschen
  4. Skylark kommt mir IRGENDWIE bekannt vor xD
    Achja: schon wieder Neuzugänge?:o Aber nur 5? Was los?!
    Mit den anderen Büchern kann ich eher wenig anfangen :P Sagen mir gaaaar nüschts!

    AntwortenLöschen