7/28/2014

Anti-Age dem SuB - #3.0 You CAN (re)do!

Ausgerichtet wurde die Challenge natürlich nicht von mir.


Der Kurs: jeden Monat Lose sammeln! 

♠ Glücksfee: zufälliges Alt-SuB-Buch lesen (3 Lose)
Am Monatsanfang ein Buch vom Alt-SuB LOSEN (z.B. Zufallsgenerator)
♠ Plus-Minus (Bonus): Anzahl Neuzugänge minus Anzahl Alt-SuB Abgänge <0  (1 Los)
♠ Uropa adé (Bonus): ein Buch vom Ur-Alt-SuB gelesen (1 Los)
♠ Bonus: monatliche Extra-Aufgaben, haltet Ausschau! (1 Los FALLS Glücksfee geschafft)

Die Formalitäten: 

♠ Dauer: 01.08.2014 - 31.07.2015
♠ Wer?: jeder mit Alt-SuB>12 und einer Möglichkeit den Challenge-Verlauf im WWW zu listen
♠ Alt-SuB?!: beinhaltet alle Bücher, die ihr vor dem 01.08.2013 geangelt habt
♠ Ur-Alt-SuB?!: beinhaltet die 12 Bücher, die schon (gefühlt, so genau nehme ich das nicht) am längsten subben
♠ Anheuern: bis 31.07.2014 mit Namen und Link zum Challengeverlauf (Ur-Alt-SuB, monatliche Lose) 


Der Alt-SuB beinhaltet alle Bücher die vor dem 01.08.2013 gekauft wurden? Oh, oh. Da ist sicherlich noch eine Menge dabei. Ich werde da auf jeden Fall nochmal eine Aufstellung in den kommenden Tagen machen und sie euch in einem extra Post vorstellen und somit auch den Ur-Alt-SuB enthüllen. Auch da wieder: Oh, oh! Nun, die Auflistung brauche ich aber auch für das Auslosung eines zufälligen SuB-Buches, aber das wird auf jeden Fall eine Menge sein. Ganz, ganz bestimmt. 

Kommentare:

  1. Hey
    Ah du machst ja auch mit :)
    Ich bin mal gespannt, wie deine SuBs aussehen :)
    Viel Spaß und viel Erfolg bei der Challenge!
    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, dass ich da noch eine Menge habe. Die Frage ist ja, wie viel ist es wirklich. So bis 01.08.2013 ... joa. xD <3

      Löschen
  2. Huhu!

    Ein froschig-fröhliches Guten Morgen und ganz viel Spaß bei der Challenge wünsche ich dir! Ich hoffe, dass dich das ein oder andere Faltenbuch so richtig begeistern kann :)

    Frohes Alt-Abbauen :D
    LG Kermit

    AntwortenLöschen