4/06/2014

Sucht-Nachschub: Ein schönes Wochenende und sonstiges. :D

Dieses Wochenende war ich bei Doreen, dabei war für Samstag Abend ein Treffen mit Freunden angesetzt. Da ich bereits am Freitag bei ihr ankam, hatten wir dann noch ein straffes Wochenend-Programm durch zu ziehen, immerhin wollten wir ins Kino (Vampire Academy) und in die Buchhandlung (Natürlich!). Wobei wir beide uns doch echt zusammen gerissen haben und je nur 2 Bücher gekauft haben. Ich kann euch versprechen, dass das echt schwierig war, zumal die Meyersche in Düsseldorf echt groß ist. 

Außerdem sind in der letzten Woche noch ein paar andere Bücher postalisch bei mir eingetrudelt. Wie soll's auch anders sein. ;)



Meine Vorbestellung zu diesem Monat (okay, eigentlich bestelle ich nie vor, aber ich lese gerade die Reihe weiter). Ich bin gerade bei Band 3 und werde den heute auf jeden Fall noch beenden. Band 4 steht schon hier, also mussten diese Kurzgeschichten auch ran. Immerhin sind ganze vier Stück drin und ich habe noch keine einzige als ebook gelesen - oh, wie ich mich zusammen gerissen habe. *gg* Hach, ich freue mich.

Elder Races ~ Berührung der Dunkelheit
Thea Harrison

Werdrachen, Vampyre und Medusen - die mit zahllosen fantastischen Wesen bevölkerten Welten von Thea Harrison sind ebenso facettenreich wie eindrucksvoll. Der Novellenband vereint Geschichten voller Spannung und Gefühl.



Dann, mit über 3 Monaten Verspätung, habe ich auch endlich den Weihnachtsband von Poppy J. Andersons Titans bestellt. xD Dort sind ein paar Weihnachtsrezepte enthalten und eine Weihnachtliche Kurzgeschichte zu den Titans. Ein muss für mich als Titans-Fan. 

New York Titans Weihnachtsbäckerei
Poppy J. Anderson 

Dieses Buch beinhaltet fünfzehn weihnachtliche Lieblingsrezepte der New York Titans sowie eine kleine Weihnachtsgeschichte aus den Reihen der beliebten Footballspieler.



Doreen ist Schuld. Naja. Zugegeben, ich wollte es ja eh haben. Aber wir standen da in der Buchhandlung und sie meinte, ich müsse es so unbedingt kaufen. Wir haben dann gehandelt und im Gegenzug habe ich ihr ein Buch aufgeschwatzt dafür, dass ich dieses dann direkt mitgenommen habe.

Luna-Chroniken 01. Wie Monde so silbern
Marissa Meyer

Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …



Ebenfalls von meiner Wunschliste und am Samstag gekauft ist dieses Schätzchen. Franzi hat schon mehrfach davon geschwärmt und dann habe ich es da stehen sehen und zapp zarapp auch gleich gekauft. 

Lieblingsmomente-Reihe 01. Lieblingsmomente
Adriana Popescu

Eine Liebeserklärung an große Träume, verrückte Luftschlösser und unvergessliche Lieblingsmomente. Layla und Tristan verstehen sich auf Anhieb – als Freunde. Immerhin sind beide in festen Händen. Tristan bringt ihr abends Essen ins Büro, entführt sie auf seiner alten Vespa an die schönsten Stellen Stuttgarts und imitiert mit geworfenen Wunderkerzen Sternschnuppen, weil er weiß, dass Layla noch nie eine gesehen hat und zu viele ihrer Träume unerfüllt sind. Gemeinsam erleben sie Lieblingsmoment um Lieblingsmoment. Ob dies am Ende doch die große Liebe ist?



Dann hat es die Glücksfee auf Facebook echt gut mit mir gemeint und ich habe von der Autorin, Hannah Kaiser, dieses Set (?) gewonnen. <3 Von der Autorin habe ich ja bereits "Die Verlockung des Glücks" 1+2 gelesen und bin schon richtig gespannt auf die Geschichte. Die Lesezeichen, Karten, Button und die Taschen sind natürlich auch sehr, sehr geil. :D

Der Versuchung der Hoffnung
Hannah Kaiser

Hopes Leben ist auch ohne die große Liebe schon voll genug: Studium, Job, die Familie und ihr kranker Bruder fordern all ihre Zeit und Energie. Doch dann tritt John Petterson in ihr Leben, Sänger einer Rockband kurz vorm großen Durchbruch, und wirbelt ihre Gefühle und ihr Leben ordentlich durcheinander. Trotzdem reichen tiefe Gefühle allein manchmal nicht aus, um auf Dauer miteinander glücklich zu sein … oder? Der Roman enthält erotische Szenen.

(Quellen: Amazon.de)

Kommentare:

  1. Wie Monde so silbern <3 Es ist so toll, wünsche dir viiiiiiiiiiiiiel Spaß damit :) Bin sehr gespannt, wie es dir gefällt :D

    AntwortenLöschen
  2. Woah :D Das ist aber kein kleiner Nachschub! :D Besonders das set was du gewonnen hast, finde ich sehr schön :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und hoffe deine Neuzugänge treffen deinen Geschmack und lassen dich nicht enttäuscht zurück ;D

    Liebe Grüße
    Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei "Wie Monde so silbern" überlege ich schon seit es raus gekommen ist, ob ich es lesen will oder nicht. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Wochenende war viel zu kurz :( Aber dafür sehr, sehr geil :D

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Neuzugänge! "Wie Monde so silbern" liegt auch schon auf meinem SuB und ich bin wirklich gespannt darauf!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. "Wie Monde so silbern" hat mich sehr positiv überrascht! Damit wünsche ich dir viel Spass :-)
    "Lieblingsmomente" habe ich gerade für unsere Bibliothek empfohlen und werde es mir dann wohl von da dann mal nach Hause nehmen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. "Wie Monde so silbern" musst du unbedingt ganz bald lesen! Die Geschichte ist so toll und in die Charaktere wirst du dich sicherlich auch schnell verlieben ;) eigentlich könntest du ja direkt den zweiten Band auch kaufen, denn der erste Band ist nicht ganz abgeschlossen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Handlung nicht ganz "fertig" ist *hmpf* Zum Glück habe ich den 2. Teil schon daheim und werde diesen auch bald lesen, will ja wissen, ob Kai Cinder hilft :-)

      Löschen