4/19/2014

7 Days 7 Books # Tag 6 - Der Tag an dem ich herausfand, dass noch Milch fehlt.

Ehrlich mal. Es ist Samstag. Ich hatte das so nicht geplant. Und jetzt fehlt Milch? Ihr wisst was das heißt?! Ich muss noch mal in den Supermarkt! O.O *Horrormelodie einspiel* Es war schön von euch gelesen zu haben ... 


Aber mal Spaß beiseite. Ich habe wieder die Nacht zum Tag gemacht und noch ganz schön was geschafft. Entsprechend lange habe ich heute natürlich auch wieder geschlafen. Aber was soll ich sagen ... wenn ich erstmal drin bin und so. ;)




Update #1
15:27

Fleißig gelesen und fleißig gehört. 

Der Name des Windes ist noch immer spannend wie zuvor und ich höre damit immer nur auf, weil ich entweder einschlafe oder mich vor Müdigkeit dann gar nicht mehr darauf konzentrieren kann. Über die Hälfte des Hörbuchs habe ich auch schon durch und vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich bis Montag.

Der Midnight Breed Sonderband gefällt mir sehr gut. Er ist voller Informationen die man im laufe der Jahre vielleicht nicht mehr so genau weiß. Ein ausführliches Personenregister ist auch vorhanden und natürlich die Kurzgeschichte zu Savannah und Gideon (die gibt es auch als gedruckte Novelle im einzelnen zu kaufen). Mir gefällt auch sehr gut, dass es dazu vorne ein Inhaltsverzeichnis gibt, obwohl ich ja sowieso von vorne nach hinten lese. Die Geschichte in diesem Buch habe ich bereits gelesen, weswegen ich mich damit nicht mehr ganz so intensiv beschäftigt habe. :) Momentan befinde ich mich auf Seite 391 und bin schon echt gespannt was da bei den Fragen & Antworten noch so spannendes raus kommt. 

Aber jetzt muss ich erst noch mal in den Supermarkt ... v__v' 

Update #2
17:17

Überraschenderweise war es in den Supermärkten leerer als erwartet und es war einfach mal weniger los als an jedem anderen Wochentag. Ich war erstaunt und begeistert zugleich. :D

Nach ein bisschen Hausarbeit hat sich nun meine Schwester schon angekündigt, viel früher als erwartet. Lesetechnisch war's das dann wohl auch erstmal und wenn ich heute Abend/Nacht noch was lesen sollte, dann update ich das morgen. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag! 

Chacka. ♥

- - - - - - -

gelesene Seiten heute: 299
gelesene Seiten insgesamt: 1.117
gelesene Bücher: 2/4

Kommentare:

  1. Meinen Horror-Einkauf habe ich auch heute hinter mich gebracht. Es war proppenvoll im Supermarkt. Ich hoffe, du bist wieder gut zu Hause angekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste jetzt so über deinen Posttitel lachen, denn das hätte mir auch passieren können ;) Aber hey, du hast aus wieder aus aus dem Supermarkt geschafft! Ich habe mich ja geweigert heute einen Fuß in irgendein Geschäft zu setzen - bei uns hatten die Läden nur bis 14 Uhr offen und da sind heute sicherlich alle durchgedreht, weil langes Wochenende, kein Essen, Weltuntergang, bläh ^^

    Der Sonderband hat sich für mich grade leider wieder erledigt, weil ich die Geschichte von Savannah und Gideon schon kenne und da würde ich mir dann nicht mehr den Band holen. Aber es hört sich trotzdem interessant an, da jetzt noch weitere Hintergrundinformationen zu bekommen. Und bei Lara Adrian war ich auch immer schnell mit dem Lesen und konnte nicht genug bekommen.

    Ich hoffe, du hast noch einen schönen Abend mit deiner Schwester :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege ob ich mir den Sonderband auch kaufen soll. Allerdings habe ich erst die ersten beiden Bücher gelesen. Spoiler ich mich dann vielleicht zu sehr?

    AntwortenLöschen